in der Regel ... eigentlich
reicht doch schon als Argument...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in der Regel ... eigentlich
reicht doch schon als Argument...
Ich schicke dich auch kein Paket, von dem ich weiß dass es in einer Woche beim Empfänger sein muss, erst am letzten Tag per Expressversand.
wenn aber die Ware erst am letzten Tag fertig ist, und zwingend frueh beim Empfaenger sein muss...
Kannste auch gut auf 'Geld' uebertragen.
ja , es werden Praemien fuer Neuanschluesse gezahlt, das *kann* auch eine Wechselpraemie sein, ist aber meist eine Neuabschlusspraemie.
Und bislang muss man zugeben, dass alle seine verspotteten Visionen zu Gold geworden sind.
trotzdem halte ich den Typen fuer einen Megaspinner, und weigere mich 'seine' Produkte zu nutzen.
naja, woran Musk glaubt, ist ja... Ach.......
*wenn* sie sie denn ueberhaupt ausfuehren, und das ganze nicht von deren "Betrugsprogramm" gecancelt wird
Gerade bei Bekanntem erlebt, echt nervig.
"Never change a running system" sollte nie das übergreifende Ziel aller Maßnahmen sein, sondern es sollte immer um Sicherheit und Verfügbarkeit gehen.
ich meinte eher den Server an sich, also Anbindung 'etc' - dass die Installationen aktuell gehalten werden *muessen*, vertseht sich von selbst... Also eigentlich ![]()
genau, never change a runnig horse.
Achnee, (war ja) ein lahmer Gaul.......