-
die Hinweise von Sipgate sind... nunja... 'unterschiedlich' 
Hatte auch schon nach einer externen Portierung den Hinweis, dass nur der Rufnummernvertrag und nicht der Kundenvertrag an sich gekuendigt wird - und zum Monatsende dann die Vertragskuendigung nur noch knapp widerrufen werden konnte. Muss man nicht verstehen, man muss halt seine eMails extrem im Auge behalten...
-
oh, hast Recht, die Details findet man jetzt nicht mehr...
Hat sich viel geaendert, auch (wie ich schonmal schrieb) ist keine Rufnummernauswahl mehr moeglich
- schade, wenn man die Inclu-Rufnummer wegportiert hat (egal ob ex- oder intern), konnte man wieder eine weitere kostenlos buchen, und diese aus immerhin einigen wenigen aussuchen...
-
habe ich irgendwo die Tage noch gesehen - free- oder Team-Account?
-
ok, also fuer mich keine Gefahr. Shell is hell, nogo-area zum tanken/laden, idR auch Shop...
-
ja, seperater Vertrag je Rufnummer.
Auflistung findest Du auch da, wo die Portierungen sind, oben auf 'Rufnummern' (da, wo Du die Nummer auch freigegeben hast?!).
-
Kann es sein, dass nur Kündigungen erfolgen, wenn jemand mehr als eine Karte besitzt?
hier nicht.
-
"Früher" gab's noch flächendeckend funktionierende Sirenen mit (ich glaub') jährlichen Probealarmen.
Und lokal monat- oder gar woechentlich. Samstags (1. Im Monat?), Punkt 12 Uhr mittags.
Bei 2x hintereinander verwirrter Anruf in der LSt: "Ey, was soll das, bissu besoffen?" - "Der 2. war echt, beweg' dein' Hintern!" 😉
-
ganz einfach, da war das englische Faxpapier alle...
-
nicht dass ich wuesste, leider 
-
Die Warnmeldungen sind nicht deaktivierbar, weil diese beim Warntag mit „höchster Priorität“ versendet werden und nicht als „Testwarnung“.
und das ist auch gut so!