klar.
Zumal mMn dann keine Echtzeit eingehend angenommen werden duerfte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klar.
Zumal mMn dann keine Echtzeit eingehend angenommen werden duerfte...
schon aus August, nutze ich aber erst jetzt ![]()
Schade, dass Bank11 nicht in der VR-App funktioniert, auch wenn die mobile Webseite durchaus tauglich ist.
Für Neukunden gibt es ab heute nur noch 3% "bis auf weiteres".
fuer Bestandskunden auch, zumindest kam eine entsprechende Info. Beidseitig echtzeitfaehig, ersetzt also Hochtaunus...
*Buchungs*tag ist aber nicht immer der Tag, an dem das Geld dort ankommt, hatte ich auch schon drei Tage spaeter... Reklamation laeuft.
been there. Done that. ![]()
das sehe ich genauso, aber wenn man das wirklich aktiv zum 'Hoeherverzinstparken' nutzen will... Derzeit gibt's bei Bank 11 als Bestandskunde 3% - nicht viel, aber ok, und Echtzeit reinraus... das ist dann sinnvoller!
So, Ueberweisung um "kurznach12" nachts von Wuestenrot zu C24 braucht >24h - sorry, das ist fuer mich ein schlechter Witz, zumal ja auch eingehend deutliche Verzoegerungen waren ![]()