Ich finde dieses Verhalten von o2 ... unter aller Sau.
wundert das jetzt wirklich beim Meister der Einzelfaelle, und im Biegen von Auslegungen uns Gesetzen zu eigenen Gunsten, wirklich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde dieses Verhalten von o2 ... unter aller Sau.
wundert das jetzt wirklich beim Meister der Einzelfaelle, und im Biegen von Auslegungen uns Gesetzen zu eigenen Gunsten, wirklich?
Fakten, Fakten, Fakten halt. Oder: Qualidaets-Dschournallie faengt warum wohl mit 'Qual' an?
Zur Zeit fallen die Preise für Ladekartenbenutzer. Kann man sch... finden,
hier leider nicht, von 29 auf 59c sehe ich nicht als 'fallen'
(Hamburg, DC)...
Sinkend faende ich nicht shice ![]()
Mit dem Rest hast Du natuerlich recht *g* ![]()
aber zu welch wahnsinnig-utopischen AdHoc-Tarifen?
die UNL zu knapp 25 Euro habe ich auch gesehen, aber die Nachbucherei ist mir zu doof, sowas unterstuetze ich nicht.
danke, aber was mache ich dann mit dem ganzen Guthaben? Auszahlen geht ja wohl nicht, Tarif brauche ich keinen... Will nur Rufnummern von Sipgate wegportieren, bzw. spaeter wieder dorthin, aber intern ist das nicht moeglich...
btw: wieso 50 EUR? Da steht nur was von 30, +10 SGH -5 Kaufpreis...
Norma zahlt 40 EUR bei Mitbringen der Rufnummer? Ich kriege gerade Sipgate-Gelueste.......
Und bin OffTopic, ja-haaa ![]()
halt mal wieder typisch o2-unausgegoren ![]()
Hatte Robert Schluckauf?
Und wie hast Du es rechtzeitig bemerkt?
durch die eMail 'Kuendigung', genauen Betreff weiss ich nicht mehr.
War es die einzige Festnetznummer in dem Vertrag gewesen?
weiss ich auch nicht mehr, iirc ja.
Habe danach aber wieder eine (schoene ;)) neue gefunden.
Wie schonmal geschrieben, geht die Auswahl ja nicht mehr, und das wie frueher 'naechste-Nummer-in-der-Reihenfolge' klappt schon lange nicht mehr...