Beiträge von cestec
-
-
aber nur das selbst aufgeladene, kein MNP-Bonus o.ae.?
-
Einen Kandidaten wüsste ich schon.
es kam leider per Post/eMail, weiss ich nicht mehr genau...
-
-
Solidarisch gegenüber den Nutzern. Die zahlen den ganzen Spaß am Ende.
nochmal "sorry, nein" - weil eine Firma ihre Prozesse nicht im Griff hat, oder bewusst Kunden 'benachteiligt', soll ich zugunsten der Kunden dieser Firma zurueckstecken?
-
gestern hatten wir eine elektrisch angetriebene SZM mit Lebensmitteltankauflieger neben uns an der Ampel - E-typisch starker Anzug, und beim Geraeusch wunderte ich mich erst ueber die Lautstaerke unseres BEV.
Ungewohnt, aber auch interessant.
-
'solidarisch' gegenueber o2, die sich selber ihre Bestimmungen/'Gesetze' basteln, wie es ihnen gerade passt?
Sorry, nein, nicht mal annaehernd.
-
die Schreibweisenabweichung sollte hier kein Problem darstellen.
Eine Persokopie vorsorglich mitsenden? Nixgibt's, die koennen die gern bei Bedarf anfordern, und dann gibt's das ganze bis auf's Notwendige geschwaerzt! Foto, Augenfarbe und Koerpergroesse gehen die genausowenig was an wie die PIN auf dem Ausweis... Du sollst ja nur identifiziert werden, und nicht gesucht.
Besitzerwechsel von Dir auf Dich? Mach's doch nicht unnoetig kompliziert...
GV-Zustellung an Postfach/Grosskundenplz duerfte nicht funktionieren, das ist ja nur ein Scanservice, im POstfach werden ja kaum Mitarbeiter sitzen.
Und wenn die nicht zahlen, laesst Du einen Sendemast pfaenden? Laeuft. Leider nicht.
-
Wer am Rechtsverkehr teilnimmt hat postalisch erreichar zu sein. Wer keinen Briefkasten vorhält, der muss eine Ersatzzustellung dulden durch Anheften an die oder Durchschieben unter der Haustür (OLG Koblenz, Beschluss vom 13.05.2013, 3 U 479/13) hinnehmen. Wer sich dann nicht kümmert, dem ergeht es nicht anders wie wenn der Briefkasten nicht geleert wird, und das zu Recht.
postalisch, ja klar*. Aber per SMS? Kann eine Kontaktmoeglichkeit per SMS (in den AGB) wirksam vereinbart werden?
* wird bei Donald Duck in Entensteiss aber auch schwierig

-
hmmm... Meines Wissens ist der Kunde aber (zumindest in den Bedingungen) verpflichtet, seine (bei Vertragsschluss angegebenen) Daten aktuell zu halten - alte eMail, Postadresse etc fallen also wohl raus.
Bei einer SMS bin ich bei Dir, das ist duennes Eis... Zumal ein 'Empfangsnachweis' wohl auch aus Datenschutzgruenden nicht gespeichert werden duerfte.