Haben die alten Tarife tatsächlich nicht diese neumodischen 28 Tage Abrechnungen ?
ja, frueher hatte das Jahr noch keine 13 Abrechnungszyklen, da waren es noch 12...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haben die alten Tarife tatsächlich nicht diese neumodischen 28 Tage Abrechnungen ?
ja, frueher hatte das Jahr noch keine 13 Abrechnungszyklen, da waren es noch 12...
interessant finde ich, dass Einzahlungen auf Konten 'im Minus' kostenfrei sind - dann sollte doch eine Abhebung/Ueberweisung <0 'helfen', dass die Einzahlung kostenfrei wird?
Aber am Ende springt eh wieder der Staat ein! Ob nun erforderlich, oder nicht (Lufthansa, ...)
war immer so, wird immer so bleiben - trotz Dieselskandal 'etc' ![]()
Ich wundere mich gerade, das VW im Mai noch 4,5 Mrd € Dividende ausschüttet, um ein viertel Jahr später festzustellen das 5 Mrd € fehlen.
wundert Dich das *wirklich*?
"ab 13. Monat" sollte bei 24-Monats-Vertraegen verboten werden, oder zumindest verpflichtend mit monatlichen Durchschnittspreis genannt sein muessen (und zwar incl. Einrichtungsgebuehr)!
OT: wenn Deine Eltern noch in DM umrechnen, haben sie ja eine verdammt hohe Rente.......
Böser Gedanke: Telefonica spekuliert darauf, daß sich der Kunde das Guthaben nicht auszahlen läßt.
eigene Erfahrung: oder man zickt so lange mit der Auszahlung rum, bis der Kunde die Geduld verliert.
Oder klagt.
naja, Telekom hat hier letztens trotz laufendem Festnetzvertrag ein niedriges 3stelliges Guthaben ueberwiesen und bucht nun wieder 'normal' ab...
auha, unwissende Schalterdrachen sondern noch schlimmer als nicht zu vorstehende ahnungslose vorlaute besserwissende Heissleiner...
Zweitzustellung beim Absender, oder bei DHL?
Was ist das denn fuer ein Identpaket? Kenne nur eigenhaendig (so kam letztens die Krankenkassenpin), ab18 oder 'Postident'...