achsooo.......
Beiträge von cestec
-
-
naja, aber die Verluste bei mehrmaligem 'Umspeichern' sind ja auch nicht so gering...
-
das ist nicht C24 Bank...
-
das eine schliesst das andere ja nicht aus

-
wenn Du den Unterschied nicht kennst, ist das sehr schade.
Ich schrieb eindeutig von 'externe Inhalte nachladen' das sind die bunten Logos und Zaehlpixel, die dem Absender genau mitteilen, wann und wo welche eMail angezeigt wurde; such' mal nach Trackingpixel.
eMails werden hier nur in Textform angezeigt, um sowas zu vermeiden, bunt etc brauche und will ich nicht.
-
-
*lol* - also besoffen in Nuernberg versackt, oder das Gleis nicht gefunden (bzw. von Gleiswechsel keine Info erhalten)?
-
Risiko? Arbeit? Genug-auf-dem-Markt-vorhanden?
-
schoen, dass Du die drei kennst
- waren manchmal etwas drueber, ja, aber auch die Post hat sich seinerzeit alles andere als mit Ruhm bekleckert 
Und ja, es gibt noch einen zweiten Login mit "Zugang zu Diensten", der war allerdings 'vorher' (sowohl vor dem aktuellen Problem als auch vor dem DSL-Anschluss) vorhanden, lange vorher...
Aber es hat auch mit dem vorhandenen Login funktioniert, nur auf einmal halt nicht mehr, als ob da jemand etwas umgeschaltet haette

Danke fuer's Angebot, da das ganze schon anderweitig eingetuetet ist, mag ich da nicht zwei Baustellen gleichzeitig aufmachen, ich warte mal noch ein paar Tage ab...
Auf besagter Nummer ruft eigentlich eh' niemand an, da kann die Nachricht gern totlaufen - vllt war's ja auch nur dieser tolle Vertrieb, der etwas bombastisch Neues von der Telekom verkaufen wollte?! Die duerfen eh' nicht anrufen... Eigentlich

-