jaaa, die haben ja auch mehrerere Loop-Up-Sims
- ich bin doch keine Professionelle...
Beiträge von cestec
-
-
hier war's genau andersrum: erst wurden fuer heute quasi dieselbem Temperaturen wie gestern (+- 1°C) vorhergesagt, und morgens dann der grosse Sturz, incl. Unwetter - hat gut gerummst, und es fuehlt sich irgendwie bedrohlich an, wenn in den Blitzableiter 'neben einem' der Blitz einschlaegt...
-
-
zumal diese 'Schutzkarten' gegen RFID relativ sinnlos sind - sobald zwei oder mehr RFID-Karten im Spiel sind, 'beissen' die sich gegenseitig, und es kann keine ausgelesen werden...
Mahlzeit!
-
darf 24/7 gesammelt werden.
das wird aber wenig Schlaf, wenn man alle 2h neu starten muss?!
-
oder das schlaue, sorry, 'schlaue' System kann eine gekuendigte Karte (bzw. darauf gebuchte Pakete) nicht kuendigen

-
Allerdings gibt es gar nicht so viele Hersteller außerhalb von Stellantis, die einen Hochdachkombi "mit E" anbieten.
Renault und Co (damit auch Nissan, Mercedes) gibt's auch noch, und dann wird die Luft seeehr duenn...
-
Wasserstandsmeldung: nix klappt.
Ich erhielt einen Rueckruf der 'Technik', und wurde weitergeleitet.
Der dortige Herr war nett, bemueht, sprachlich aber in einer ganz anderen Welt unterwegs, ich hatte sehr grosse Muehe, auch technisch dem ganzen zu folgen (und ich bin einiges gewoehnt ;))...
Er hat die Sprachboxen geloescht/deaktiviert, warum die auf einmal (wieder) da waren konnte er auch nicht sagen, er versuchte auch keine Erklaerung.
Ein Testanruf verlief korrekt, nach 30sec keine Box mehr.
Aber im Kundenkonto ist immer noch diese Fehlermeldung, er wollte das ganze weitergeben.
Ich erwaehnte noch, dass ich *keine* SMS 'wie zufrieden waren sie' bekommen will (wurde mir mal so gesagt, dass man das aktiv unterbinden muesse -> mMn auch unzulaessig, Nebenkriegsschauplatz) - er koenne das angeblich nicht verhindern... Bin noch gespannt, das koennte noch 'Spass mit der Telekom' geben

Was kam, war (im Prinzip ok) eine SMS mit der Stoerungsnummer, uns 'wir kuemmern uns', und nur drei Minuten spaeter eine mit 'besteht das Problem noch?' - *seufz* kennt ihr dieses verarscht-Gefuehl?
Liebes Telekom hilft ich sende mal eine PN, aber wir gesagt, das ganze ist ja schon 'in Mache', vielleicht habt ihr ja trotzdem eine Idee und koennt die zustaendigen Kollegen mal ein wenig einnorden?!
Achja: danke fuer die Wuensche, es war/ist einfach zuviel Sonne... Aber wird ja wieder kuehler

-
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: rechtlich ist das (leider) noch sauber, 1. Bankarbeitstag +1 Tag. Sowas heutzutage in der schnellen Welt dermassen lange hinzuziehen, finde ich frech, da werden wohl sicher auch Zinsvorteile (fuer die Bank) auch mit bei der Entscheidung eine Rolle spielen...
-
*hehe* habe ich heute erst einer Freundin mit defekter Klimaanlage vorgeschlagen (im Spass!), sie moege doch die Sitzheizun einschalten, das wuerde dann kuehlen.
Das Gesicht: Unbezahlbar