-
Dauer-Radiobeschallung vom Nachbargrundstueck - wir sind doch nicht auf'm Campingplatz...
[edit] aber ich habe zum Glueck eine Mini-Soundbar mitgenommen... Doof nur, dass sich die anderen Personen hier im Haushalt nicht an meiner Musik (deren Aussage: 'Musik') 'erfreuen'...
-
Dieses Phänomen ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen, und das als Simquadrat Kunde der ersten Stunde. Wo genau soll man diese besagte Rufnummer im Handy sehen? Ich kann eine solche nirgendwo finden.
bei mir wird sie im Auto'radio' angezeigt, als 'Anruf von +491579...', wenn per Bluetooth eine 'Einspielung' vom Mobile kommt, zB Navi (Blitzer darf man ja nicht mehr ;))
-
naja, so einige 'Klopper' hat er sich schon geleistet...
Hatte aber genannte Sendung auch auf dem Schirm, mal gucken wann ich mir die Konserve antun...
-
Na, na, na… Alkohol trübt die Sinne 😂😂😂
er wollte freiwillig RTL gucken, noch Fragen?
-
-
-
auweia, Gruppen werden wohl verschwinden und zu 'Channels' - Hilfeseite
Irgendwie habe ich ein bisselAngst, das alles wieder neu denken und programmieren zu muessen, wir haben ein... nunja... 'etwas kompliziertes' Routing, welches zwar eh' aufgeraeumt werden soll, aber trotzdem.......
-
och, sowas *kann* sich durchaus lohnen... War mal bei einem ehemals-deutschen Unternehmen beschaeftigt, welches "eine Partnerschaft mit einem weltweit agierenden US-Konzern einging" (lies: an die Amis verkauft wurde), und man wurde mit laecherlichen Argumenten fristlos rausgekegelt... Gab vorÄm Arbeitsgericht fette Watschen fuer den ex-AG und fuer mich 'ne aehnlich fette Abfindung 
Und Zeugnis durften sie auch 3x neu schreiben... Reichte aber eh' als man den Vorarbeitgeber sah, war mir das Mitleid sicher, da guckte keiner mehr genau in's Zeugnis, weil die schon bekannt waren fuer ihre 'Formulierungen'...
-
u.a. genau deswegen ist standardmaessig hier 'nur-text-lesen' eingestellt.
-
Region SH-HH-NI
- aber selbst hier sind's auf 100km schon deutliche Unterschiede, diesmal genau andersrum als sonst, diesmal waren wir die 'coolen' bei 32°C