-
warum so wortreich? 'alles shice' reicht doch 
Nein, im Ernst: heute ist nicht alles schlechter, ich mag, nutze und brauche auch vieles, was relativ neu ist.
Aber auch vieles, was ich frueher mochte (und auch hasste ;)) ist heutzutage nurnochschrott - dazu auch einige Onlineforen (hier jetzt mal ausgeschlossen, aber auch hier hat sich viiiel gewandelt, nicht immer nur zum Guten)...
-
natuerlich nicht auf Dauer, aber es gibt ja definierte Kuendigungsfristen - ein Verkauf aendert daran nix.
-
Bis Jahresende bleiben die Konditionen für Barclays-Kunden unverändert,
was sollen sie auch anderes machen? Bestehende Vertraege sind einzuhalten...
-
ja, und fuhr sich nicht schlecht - hat aber leider schon 'ordentlich' gesoffen, fuer so'n Winzling fand ich das zuviel (war damals anti-kaufentscheidend) 
-
%maessig mittlerweile nicht (mehr), nur noch im Auszahlungsrhythmus...
-
Da hat VW mal wieder richtig verschlafen:
https://www.auto-motor-und-spo…-2027-zum-mini-preis/amp/
Derzeit hat VW kein „erschwingliches“ e-Auto unter 20.000€ im Angebot. Und den e-Up! will man ja nicht weiter bauen und bis zuletzt hat man sich da geweigert den Preis auf z.B. 19.999€ zu senken.
wundert Dich bei 'Volks'wagen noch irgendwas? Mich nicht.
-
nein, echt? Neuheit des Jahres 😉
https://www.auto-motor-und-spo…ahr-an-der-ladesaeule-v1/
Also ich muss sehr selten eine Kreditkarten-Transaktion doppelt bestätigen. Da wäre ich hier ehrlich gesagt wahrscheinlich drauf reingefallen... 
-
da war ich ja schon, aber die besorgen sowieso keine Teile (die nicht vorraetig sind)...
-
Aber: In Thüngen (und vielleicht auch anderen Bundesländern) gibt es einen Reparaturbonus für haushaltsübliche Elektrogeräte.
Reparaturen von Gewerbebetrieben, werden 50% der Rechnung übernommen. Kosten für Ersatzteile im Repaircafe werden zu 100% übernommen. Der Betrag ist auf 100€ gedeckelt.
kenne ich leider nur aus TH, finde ich aber eine gute Idee.
Habe hier noch einen 32"-TV, vermutluch Kleinteil zu (eigentlich) wenigen Euro defekt, aber nicht mal eben zu bekommen...
-
es gibt meine genannten Beispiele auch beide nicht
- und nun?