-
ebent, so gern ich 'Alttechnik' wiederbelebe, aber die Verbrauchskosten...
Habe zwar letztens die WaMa von Schwiegermuttern mit einer neuen Heizung (< 20 EUR) versorgt, und einen Neukauf erspart, aber die war noch nicht ganz so alt (5-6 Jahre iirc)...
Alternativ 2. Meinung einholen, oder 'Repaircafe'?! Kannste dann ja immer noch verkaufen, oder gleich bei Kleinanzeigen o.ae. verschenken - immer noch besser als einfach nur wegschmeissen...
Habe unsere alte WaMa 'damals' gegen ein 6er-Pack getauscht (Cola ;)) - und abgeholt bekommen, keinen Stress mehr mit gehabt (war 2. OG!).
Keks: Wetter. ab morgen mehr als 10° zuviel fuer mich 
-
das mit 22 23 24 oder auch 23 22 21 finde ich immer schwierig zu tippen, wegen 3x der 2 mittendrin - dann lieber 23 23 29 29 oder 222 333 oder sowas 
-
#einmalmitprofisarbeiten 
-
naja, erstmal Neuzustellung... Klar, wenn man's dringend braucht, gerne bei der kompetenten und sprachlich gut verstaendlichen Hotline probieren... 
-
dann wuerde ich das zur Not bei der Netzagentur eskalieren... Ein Zwang, eine (kritische) App zum Empfang zu installieren, dürfte unzulaessig sein.
-
so'n Affentanz wuerde ich nicht mitmachen, schon garnicht mit der 'datenschutzfreundlichen' Post-App...
Dann soll DHL halt nochmal zu Hause versuchen, oder in Postfiliale... App-Zwang geht garnicht!
-
23 1 93 93 finde ich schon nett... und beim anderen drei Nummern aus den 20ern...
-
fuer TG eher wenig, fuer Giro immer noch 2,25% mehr als 99,9% der anderen...
-
Und das nachbuchen geht bequem per SMS so das man keinen Benutzernamen und Passwort braucht.
doof nur im Router mit seperater Nummer, der keine SMS kann...
Fue rmich ist und bleibt das ein Tarif nach dem Modell 'wir bieten es an, es sieht gut aus, aber wir machen eine wirkliche Nutzung moeglichst kompliziert...' 
-