Quartalsende waere dann ja Ende September ![]()
Beiträge von cestec
-
-
habe mich jetzt mal reingelegt, also vier Wochen scheinen akzeptiert zu sein...
'Schade', dass die 3,75 immer noch laufen, da hätte man ja später kommen müssen - oder pokern, ob die 4 Wochen rum sind und man dann neu abschliessen koennte...
-
zumindest nicht ganz so hässlich wie die VW ID. Modelle vorallem den ID.3
Du hast den 'Buzz-Bus' vergessen, eine Schoenheit gleichauf mit Multipla&Co. - reich' mir mal 'nen Eimer bitte *wuerg*... Und dann auch noch als 'Camper' (also Spielzeug-Minivan ;))...
-
habt ihr eine Idee, bis wann man spaetestens Postident gemacht haben muss, um die Konditionen noch zu bekommen? Antrag wurde Mitte Juli eingegeben, die 3,75% für ein Jahr sind also erstmal gesichert - sollen aber jetzt moeglichst weit nach hinten geschoben werden, da noch ein paar Monate lang 3,8% bei Openbank laufen

Vom Support kam man ein (eher ungenaues, weil auch nicht konkret *so* gefragt) "ein Monat", auf dem Postident-Coupn steht ein Datum drei Monate nach Antragsdatum...
Oder anders gefragt: bringt solch eine Verzoegerung ueberhaupt etwas, oder gilt das ganze sowieso ab Antragsdatum?
Wobei ich gerade sehe, dass die Aktion immer noch laeuft - gibt es schon eine Abschaetzung, wie lange?
-
ich nehme Gruende 1-5, auch wenn 4 neuerdings leider weggefallen ist...
-
und vor allem: wen nehmen die fuer die Aussenuebertragungen?
Keks: Dass Klimaterroristen mehrfach (5x) eine Kreuzung fuer 5min blockieren 'duerfen', und die Polizei auch noch lobend zuschaut:
ZitatDie angemeldete Aktion fand mittags vor der Christuskirche in Eimsbüttel statt. Fünf Blockaden à fünf Minuten wurden angekündigt und von der Polizei begleitet. Weil die rund 30 Demonstranten sich an die Ankündigung hielten und die Straße nach jeweils fünf Minuten Kurzblockade wieder frei gaben, mussten die anwesenden Polizisten nicht eingreifen: „Das lief alles sehr friedlich ab“, heißt es beim Lagedienst die Polizei. Es kam allerdings – wie beabsichtigt – zu erheblicher Staubildung.
-
Kartenterminals?
Sorry, aber so'ne Frickelloesung wuerde ich versuchen 'umzutauschen'...
-
oh, Terminueberweisung ist ja ganzwasschickes (kommt das dann noch am selben Tag an, Ziel C24?)
- bei Suresse kann man die eingeben, fliegt dann aber mit Fehlermeldung raus, ganz toll... -
Neueinrichtung Android-TV: Warum findet man die 'Magenta'-App (2.0) nicht mit der Suche nach 'Magenta', sondern nur mit 'Telekom'? #einmalmitprofisarbeiten
Und dass bei Erststart die Meldung kommt "dieses Benutzerkonto wirde gesperrt, bitte wenden Sie sich an die Telekom" - einfach weitergemacht, laeuft, aber der erste Schreck.......
-
echt? Warum dem Kunden einen Widerruf anbieten, und nicht ihm kulanterweise die VK zu 'schenken'? Als zufriedener Kunde kommt er eher wieder, und widerruft auch nicht sofort, als als stornierter...