-
...dass die Suche bei dieser 'tollen' Forensoftware Gross-/Kleinschreibungs-sensitiv ist 
Und dass ich fuer einen Bekannten ein neus Googlekonto einrichten muss, das aber mit keiner vorhandenen Handynummer klappt, weder eine der vielen online zu findenden SMS-Empfangsseiten, noch Sipgate ('echte' Sipgatenummern un auch dorthinportierte), noch Dataport (o2-MVN mit 016-Vorwahl) noch 'echte' Loopnummer 
Und auch, dass ein (Account fuer ein) Google-TV-Geraet ueberhaupt eine erreichbare Handynummer benoetigt...
-
lohnt das, fuer die 'Anzahl'?
-
versuch's mal *nett*(!) per eMail an: portierung#sipgate,de
-
ersteres - hindert DHL aber nicht an diesen Eskapaden...
Amazon hat die Sendungen mittlerweile 'bei einem Hausbewohner' abgegeben - bin mal gespannt, bei welchem *seufz*
-
mit demselben Zusteller?
App-Zwang geht garnicht, da wuerde ich mich als Kunde doof stellen und das ganze eskalieren...
Hier gerade die naechste Sendung: A5-Pappumschlag (so ca. CD-/DVD-Groesse) - "die Sendung konnte nicht in die Packstation eingelegt werden, zB wegen der Groesse, und wird in die Filiale 123 gebracht". Oh, toll, liebes DHL, also in die Filiale, die auch als Empfaengeradresse auf der Sendung steht...
Dass Amazon immer noch versucht, in die Postfiliale zuzustellen - geschenkt...
-
zaehlt auch, dass ich meine allererste PIN immer noch nutze? Wurde damals von Talkline zugeteilt, D2-Vertragskarte (hachdaswarennochzeiten), und hat einen gewissen (persoenlichen) 'Touch' die das Merken sehr einfach macht 
-
Da man mit ryd "nur" bei Aral, HEM und ich glaube Eni tanken kann, bringt mir das nicht immer ganz so viel, weil hier eine freie Tankstelle immer günstiger oder genauso günstig ist wie die HEM mit ryd.
hat Deine HEM keine TPG, oder lohnt das mit ryd nicht? Hier isse idR max 1-2c teurer, selten mal (kurz) 3c, und Supermarkt in 1km Entfernung 
-
Wo steht das? Das kann ich mir nicht vorstellen, weil man das ja gar nicht definieren kann. Ich denke die Frist beginnt dann, wenn das Paket zugestellt wird. Sonst könnte ja jeder Kunde nach 3 Monaten sagen, dass er das Paket erst gestern bekommen hat, weil es 3 Monate lang bei den Nachbarn gelegen hat.
in den Widerrufsbedingungen - der Nachbar ist *nicht* der von mir bekannte Dritte zum Empfang...
-
...und nicht vergessen: Die Widerrufsfrist beginnt ab Erhalt der Ware, nicht ab Abgabe beim Nachbarn oder Flug in den Hausflur!
-
dass ich heute Pakete 'zusammensuchen' musste, weil der Filialmensch bei Ankunft nicht eingescannt hatte...
Aber der mich bedienende war cool drauf, hat gesucht und wollte den Einsortierer lynchen