-
Gerade wenn etwas schon in € teuer erscheint finde lohnt es sich imme noch es in DM umzurechnen, um sich klar zu machen wie teuer es ist. Und ausserdem lebt die DM ja immer noch als KM irgendwie weiter.
als Kilometer? Oder als Klugshicer-Monete?
Kriegst Du Dein monatliches Geld auch in DM, oder rechnest das entsprechend um? Also...
Klarmachen muss man sich 'nur' das Verhaeltnis zwischen Einkommen und Ausgaben, also ein Burger kostet 1% des monatlichen Buergergeldes...
-
'1-4-all' waere doch auch nett - 0171 als Hauptnummer, 0172 als Reserve, 0173 als Data...
Und 040 als Festnetz dazu *traeum* - wobei ich gerade bei 01515 und 040 sogar eine gewisse Aehnlichkeit bekommen habe (zufaellig)...
-
1.25l ist bei Coke schon lange/'immer' so, da hat man sich bestimmt nur angepasst...
Bei Haribo&Co finde ich das super. Weniger Inhalt, hoeherer Preis, isses mir nicht mehr wert, Geld gespart und vor allem gesuender!
-
und siezen tun die Dich auch noch...
Nicht nur Vorwahl, die ganze Rufnummer interessiert niemanden mehr.
-
-
oder, wie hier, eine enthaltene Mietwagen-Vollkasko ohne SB (und ohne Extrakosten) 
-
War abzusehen, ich hatte schon eher damit gerechnet.
gerechnet hatte ich damit auch, aber nicht dass der Zinsunterschied zum TG sang- und klanglos wieder eingestampft wird...
Der eionzige Vorteil bleibt die monatliche Verzinsung gegenueber der quartalsweisen, aber dieser Zinseszinseffekt duerfte selbst bei 10k marginal sein, 'den Rest' hat man eh' irgendwo geparkt, wo es bessere Zinsen gibt...
Was sich mir nicht ganz erschließt, warum noch "künstlich" zwischen verschiedenen Unterkontenarten unterschieden wird?
bis Ende des Monats gibt es sogar noch 0,5% mehr Zinsen auf's Tagesgeldpocket - aber ich bin bei Dir, das verstehe ich auch nicht. Hat das vielleicht regulatorische/bilanzmaessige Hintergruende?
-
ich sehe die durchaus als solche, schliesslich bietet man ja 'Konten' an 
-
statt dessen Wüstenrot zu kontaktieren, finde ich sinnvoller.
Weil der Betrag hat doch die Bank verlassen und Empfang wurde von Wüstenrot bestätigt (bei der Überweisung), oder nicht?
das war eben meine Frage - RBHT hat doch dieses 'Kundenversprechen', da wuerde ich die Schuld erstmal dort suchen. Zumal ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiss, dass deren Echtzeit-'Betrugs'sicherheit nicht unbedingt kundenfreundlich zuschlaegt...
-
stimmt, Nicht-Echtzeit waere nicht am Samstag wertgestellt worden... Frag/reklamier mal im Hochtaunus...