Beiträge von cestec
-
-
Gibt es kein Passwort für den Login bei Immergrün, also Login immer erst nach über Klick auf den Link in der Mail?
ist bei Fuxx auch so...
-
das wird dann aber ein Schneeballmodell - und was ist dann im Juli 2025? Weia...
Der Kundenservice hat auf eine naechtliche eMail im Laufe des Vormittages geantwortet, da war ich schon positiv ueberrascht!
-
aber damit werden doch falsche Dokumente erzeugt und falsche Fristen gesetzt...

-
bei einem Gas-Vertrag lohnte sich der Wechsel zu den Stadtwerken Haltern - leider keine Provision, aber 2/3 vom vorherigen Preis und Grundgebuehr auch nicht ueberhoeht...
Sollte jemand doch noch was mit KwK finden, darf ersiees gern bei mir zur Werbung melden

-
eben im Laufe der Antragsstrecke gefunden:
ZitatFür Top Tagesgeld gilt: Nach erfolgreicher Legitimation erhalten Sie von uns eine schriftliche Bestätigung zur Eröffnung Ihres Tagesgeldkontos. Der Top Tagesgeldvertrag kommt damit zu Stande.
*nach erfolgreicher Legitimation* - und die gilt lt. Postident-Coupon 3 Monate.......
Aber in welcher Zeitzone leben die eigentlich? Auf Startseite nach Mitternacht weitergeclickt, und das PDF wird mit Datum vom Vortag erstellt??? Hui...
-
'abends' (vor ca. 1h) lief's ganz rund
- werde 'den Rest' gleich noch machen, Ident dann mal schaun wann die eMail kommt 
MD ist doch eh' nicht normal, dagegen sind wir hier doch ein katholisch... aeh... lassenwirdasbesser.
-
vor allem: gerade England

Bei England-Spanien weiss ich jedenfalls, gegen wen ich bin.
Gegen beide.
-
Ab ersteinzahlung Würde ich mal ausschließen wollen, denn dann könnte man ja....
ja, das war ja mein Gedanke
- sind noch mit 3,8 fuer iirc 5 Monate versorgt 
Seit wann gibt es das Wüstenrot Angebot ?
...um abschätzen zu können, wie lange man sich ggf. Zeit lassen könnte mit der Kontoeröffnung !
seit heute.
Ab Eröffnungsbestätigung der Bank?
dann sollte man das ja mit verzoegertem Postident 'steuern' koennen?
-
danke! Und ab wann 'laufen' die 12 Monate?
a) ab Antragstellung
b) ab Postident
c) ab Ersteinzahlung
d) ganzwasanderes...