schade, dass die Schweiz raus ist - meine Sympathien sind jetzt auch bei unseren NetteLeute-Nachbarn mit Camper und gelben (bzw. weissen) Kennzeichen ![]()
Beiträge von cestec
-
-
Mal eine Frage: Warum muss es Klarmobil sein? Dem Laden sind nur Neukunden wichtig, die Bestandskunden dürfen schön beim Support betteln gehen. Zudem sind die Preise meist nicht dauerhaft sondern werden nach 24 Monaten teurer.
es *muss* ja nicht Klarmobil sein, aber da bei einem bestehenden, jetzt auslaufenden Vertrag die 1,99 bzw. 3,99 angeboten wurden, die man ansonsten nirgends erhält, ist das trotz 30-EUR-Gutschein (Check24, der dann natürlich nicht eingesetzt werden kann!) durchaus eine Rechnung wert...
24 Monate Preisbindung sind doch anderswo genauso, das reicht hier auch erstmal entspannt aus.
Klarmobil geht da noch, bieten mir wieder das gleiche an, was ich jetzt schon habe.
hier sogar *deutlich* besser, von 5,99 (100min/100SMS-Vertrag) runter auf o.g. (100min bzw. Flat)!
-
-
ich denke, dass es so kommen wird:
Prio wird mit 'wir versuchen E+1' beworben, und wenn's dann nicht klappt ging halt der Versuch schief...
Das einzige, was mich stoert, ist dass die 'normale' Schnecken-Schneckenpost nicht verbilligt wird. Wobei, bei den 5 Briefen im Jahr, davon 2x mit eigenem Porto draufgeklebt.......
-
...auf den Rasen rotzende Balltreter-Millonaere, baeh...
Das waere doch eine lohnende Einnahmequelle fuer die Uefa, beim ersten Mal 500 EUR, beim zweiten Mal 1000, beim dritten 2000 usw
-
- wie leise doch so ein 3er auf der Abfahrt vom Fanfest sein kann...
- die Gesaenge 'ihr seid nur ein Doenerlieferant'...
- fuer meine niederlaendischen 'Freunde'

-
-
...selbstmoerderische Scooterfahrer, die *direkt* vor einem die Strassenseite wechseln, und auf 'nette' Ansprache mit einem 'jaja' antworten... Schade nur, dass man bei Mietrollern auch ohne Kennzeichen als Fahrer identifizierbar sein sollte.......
-
-
Alles anzeigen
Hab' ich eben gemacht (freundlich nachgefragt
) :"Man" habe sich vor 1 oder 2 Monaten entschlossen, die Accounts, die wenig/nicht (?) genutzt würden, zu löschen.
Das einzige, was da schlecht gelaufen sei:
Man habe die Betroffenen vorher nicht darüber informiert ...
Eine Reaktivierung sei nicht möglich.
Ohne Worte
.und vor allem mMn ohne Zulaessigkeit - zumindest kuendigen muessen sie schon...
Habe hier einige 'ungenutzte' starter in Betreuung, da wurde nix geloescht, wie ich bisher merkte... Will aber eh' mal aufraeumen, und Nummern zusammenportieren - brauche einen starter noch als 'neu' (neue Adresse), das sollte ja klappen - ja, FN-Nr. aendert sich dann, die portiere ich ja vorher weg

Beim gelöschten hab' ich wie oben beschrieben die Festnetznummer rausportiert.
Vielleicht war das ja (mit) entscheidend.
wie ich ja schrieb, dasselbe hatte ich hier: dann kommt, trotz genau anderslautender Aussage, die Kuendigung/Loeschung innert Tagen vor'm Monatsende, wenn man nicht aufpasst.