Beiträge von cestec

Moin,

hat jemand Erfahrungen mit Klarmobil? Ja, ich weiss, nicht der serioeseste Laden, aber ich brauche 'was billiges'...

Person A, Vertrag soll wegfallen:

- bestehender, zeitnah auslaufender (100-Minuten-)Vertrag bei Klarmobil

- Verlaengerungsangebot 1,99 mit 100min, 3,99 Flat (Internet ziemlich egal)

- relativ schoene Rufnummer

Person B:

- bestehender, in wenigen Monaten auslaufender (Flat-)Vertrag bei sim.de

- muss Rufnr. unbedingt behalten

Idee war:

- A verlaengert mit seiner Rufnr. zu den guten Konditionen

- B uebernimmt im Anschluss den Vertrag

- kann nun die Rufnr. von A wegportiert werden (ganzwoandershin) und B seine Rufnr. mit in den Vertrag von A nehmen?

warum willst Du die 2 Jahre zahlen? Es gibt keinen entsprechenden Beschluss, ich denke (hoffe!), dass der Hausverwalter keine solche Vollmacht hat, mit der er 'sowas' duerfte...

Ganz dicke Geschuetze waeren dann auch (fristlose) Kuendigung des Verwaltervertrages, Strafanzeige usw - aber dann braucht man schon eine Verwalteralternative :)

Hier wurde der Vertrag angeblich gekuendigt, Mieterinfo eher schwach, laeuft aber immer noch, koennte aber auch entsprechend zu online geswitched werden!

...nicht im deutschen Free-TV läuft ist schon eine Schande wenn man schon Rundfunkbeitrag zahlen muss.

sehe ich anders - wer das gucken will, darf gern dafuer zahlen - es sollte fuer die abGEZockten Betraege *viel* mehr Grundversorgung statt Ballermann-Event-TV (seinerzeit Wetten-dass-auf-Malle) stattfinden.

Und, um On-Topic zu bleiben: auch die Kosten fuer Polizeieinsaetze duerf(t)en gern der Firma auferlegt werden, die sich Steuerfreiheit hat zusichern lassen... Wie war das noch gleich mit 'Brot&Spiele'?

wenn Du regelmaessig reinschaust, kannst Du auch ohne vorhandenen Dispo vom TG umbuchen, die Lastschriften werden ja angekuendigt.

Das mit dem sturen 3 Monaten/Gehaltseingaengen finde ich, gerade beim Kontenwechsel, unschoen - hier waere etwas mehr Flexibilitaet schoen :)