Beiträge von moritz79

Ich weiß nicht warum ich hier so angegriffen werde. Wenn ich genau wüßte, was für ein Handy ich mir kaufen soll, dann würde ich hier ja nicht nachfragen.

Nochmals meine konkreten Anforderungen:

-möglichst großes Display (wg. Internet)
    -lange Akkulaufzeit
    -robust (wg. Sport, Mountainbiken, Wandern, Joggen...)
    -UMTS
    - Kamera brauche ich nicht

Hallo zusammen,
    nun ist ja einige Zeit vergangen und ich habe immer noch mein uraltes Handy. Habe einen O2 Vertrag inkl. Mobile Surfeflatrate M. Dafür suche ich nun ein geeignetes Handy bis max. 150 Euro.
    Fahre viel im Zug und würde dort auch gerne Emails lesen und News ansehen. Da ich viel Sport mache, sollte es möglichst klein und robust sein, aber wiederum ein Display haben wo sich auch Internetseiten einigermasen lesen lassen. Kamera ist mir egal, WLAN wäre prima, aber wohl in dieser Preisklasse nicht möglich. UMTS unbedingt erforderlich wg. Surfen.
    Habt ihr Tipps??

Will das Handy auch dazu nutzen um Sportergebnisse im Internetabzurufen, da ich tägl. fast 3 Stunden mit der Bahn pendle. Touch würde mir schon gut gefallen, aber ist halt rel. teuer.

Überlege mir die 200 MB Surfe Option bei O2 zu holen, ist hierfür UMTS notwendig bzw. empfehlenswert?

Habe gesehen dass das LG KP 500 bei Amazon 130 Euro kostet, hat aber kein UMTS.

Vielleicht gehe ich auch in eine ganz andere Richtung, da ich viel Sport mache, gibt es ein gutes Outdoor Handy??

Hallo,
    suche ein neues Handy mit folgenden Anforderungen:

- zum surfen geeignet (O2 Flatrate)
    - lange Standbyzeit (habe keine Lust ständig aufzuladen)
    - möglichst günstig (max 150 Euro)