joeweese: Hast du Online oder per Hotline bestellt?
Beiträge von Nico_1011
-
-
mobile dick: Bin ja echt mal gespannt, ob das was mit Freitag wird, selbst mit Samstag wäre ich zufrieden^^
-
Schwarz 32GB und du?
-
Weil hab meins online als VVL, mit Premieren-Ticket bestellt am Fr gegen 7:30h und bei mir steht immer noch "in bearbeitung".

Hoffe da steht in ein paar Std. mal was anderes. -
dominikde: Darf ich fragen wann du die iPhones bestellt hast bei der Telekom und online oder per Telefon? Und desweiteren mit welchem Paketdienst? Und neu Vertrag oder VVL?
-
to2002: Ich habe am Freitag gegen 7:30h im T-onlineshop bestellt und habe auch ein Premieren-Ticket, aber bei mir hat sich der Status auch noch nicht geändert.
Bei mir ist es auch eine VVL, die Vertragslaufzeit hat sich auch schon geändert am Fr und habe seit Fr auch einen anderen Tarif. (32GB Schwarz) -
Ich hab das iPhone über VVL bestellt, noch vor euch beiden und bei mir steht noch nichts, bei der Hardware-Auskunft

-
Europameister08: Wann hast du deins bestellt?
-
@Tobias90: Wann hast du es den bestellt?
Weil ich habe meins am Freitag gegen 7:30/40h auch bei der Telekom online bestellt und bei mir steht, dass zur Zeit zu meiner Auftrags-Nr. noch kein Status ermittelt werden kann und ich es später nochmal versuchen soll. -
Ich hab mir wieder Folien von "Folix" bei Amazon bestellt.
Mit denen war ich immer sehr zufrieden, hatte die schon für mehrere Handys.Gruß Nico

P.S. Auch wenn da steht, dass diese erst am 21.9. erscheinen, habe sie vor zwei Tagen bestellt und sind laut Amazon am Montag bei mir, da schon versendet.