-
Hallo alle zusammen,
möchte hier ein SonyEricsson C905 in Night Black verkaufen.
Es handelt sich hier bei um ein komplett Branding freies Gerät.
Das Handy hat noch etwa 11 Monate Garantie und wurde gut behandelt,
weißt aber trotzdem 2-3 kleinere Kratzer auf.
Das Display ist aber von Anfang an durch eine Brando-Schutzfolie geschützt worden und ist somit Kratzer frei.
Ich verschicke das C905 in OVP, mit Datenkabel, Ladegerät, Kopfhörern, Speicherkarte, SE-Software CD und natürlich mit Rechnung.
Stehe auch schon mehrfach in der Vertrauensliste.
Hatte an 120€ VB gedacht. Bei Interesse sendet mir einfach eine PN.
Mit freundlichen Grüßen Nico 
-
wo bekomme ich das programm?
-
Hallo zusammen,
habe ein Satio und meine Frage ist:
kann man die Ansicht im Datei-Manager so umstellen das man statt dem Namen der Bild-Datei auch das Bild in Miniaturansicht sehen kann, so wie bei anderen SonyEricsson Handys?
Gruß Nico

-
Hallo zusammen,
kann man das im Datei-Manager so umstellen das man statt dem Namen der Bild-Datei auch das Bild in Miniaturansicht sehen kann, so wie bei anderen SonyEricsson Handys?
Gruß Nico

-
Wo speichert das Satio eigentlich die Themen bzw. Designs, wenn man sie auf dem Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte installiert hat? Weil finde die Dateien nicht.
MFG Nico
-
Viele Dank für eure Antworten 
Eine kleine Frage habe iich aber noch und zwar für welches Handy habt ihr Opera Mini runter geladen? Weil für das Stio gibt es das Programm ja noch nicht.
MFG Nico 
-
Hallo alle zusammen,
würde gerne wissen ob man von dem "normalen" o2o mit einer max. Rechnung von 60€ in den o2o mit einer max. Rechnung von 40€ wechseln? Oder ist das mit den 40€ jetzt bei jedem o2o?
MFG Nico 
-
Hi Leute,
ich suche einem guten Musik-Player und eine Software um Daten (Bilder, usw.) auf dem Satio mit einem Kennwort zu sichern, am liebsten kostenlos.
Hättet ihr da ein paar Empfehlungen oder Vorschläge?
MFG Nico 
-
Hi Leute,
ich suche einem guten Musik-Player und eine Software um Daten (Bilder, usw.) auf dem Satio mit einem Kennwort zu sichern, am liebsten kostenlos.
Hättet ihr da ein paar Empfehlungen oder Vorschläge?
MFG Nico 
-
Hi Leute,
ich suche einen guten Musik-Player und eine Software um Daten (Bilder, usw.) auf dem Satio mit einem Kennwort zu sichern, am liebsten kostenlos.
MFG Nico