Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach kostenlosen Programmen für das SonyEricsson Satio.
Wäre schön wenn ihr ein paar posten würdet.
Mit freundlichen Grüßen
Nico ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach kostenlosen Programmen für das SonyEricsson Satio.
Wäre schön wenn ihr ein paar posten würdet.
Mit freundlichen Grüßen
Nico ![]()
Ist das o2 Satio den "sehr Gebrandet"?
So habe mich dafür endschieden, dass ich mir das Aino und das Satio hole und dann gucke welches mir besser gefällt im Alltag und dieses dann mit meinem C905 zusammen nutze oder fals mir das Aino und Satio gefallen sollte, werde ich halt das C905 verkaufen.
Danke schön nochmal für eure Hilfe!
MFG Nico ![]()
Hallo alle zusammen,
bin auf der Suche nach einem neuen SonyEricsson Satio und Aino.
Meldet euch einfach per PN bei mir.
Gruß Nico ![]()
Das Handy ist noch da.
Komme euch auch gern mit dem Preis entgegen. ![]()
Hallo alle zusammen,
verkaufe hier ein Branding freies SonyEricsson W890i in Sparkling Silver.
Das Gerät ist vom 21.07.2008 und hat somit noch Garantie. Desweiteren befindet sich das W890i in einem guten Zustand, bis auf 3 bis 4 minimale und sehr kleine Kratzer. Auf dem Display befindet sich aber kein einziger Kratzer, da es von Anfang an eine Displayschutzfolie besitzt.
Das Handy wird in OVP, Rechnung und Standard-Lieferumfang versendet. Ich habe an einem Preis von VB 70€ gedacht.
Ich stehe auch schon mehrfach in der Vertrauensliste.
Bei Interesse sendet einfach eine PN an mich.
Mit freundlichen Grüßen Nico ![]()
Hallo zusammen,
verkaufe hier ein SonyEricsson K850i in Velvet Blue mit dezentem o2 Branding.
Das Handy ist noch nicht ganz 2 Jahre alt und wurde gut behandelt ,aber weist trotzdem Gebrauchsspuren wie z.B. Farbabnutzungen oder Kratzer auf dem Gehäuse auf, der Display ist aber Kratzer frei da von Anfang an eine Schutzfolie auf dem Display war.
Das K850i wird in OVP und mit dem Standard-Lieferumfang versendet. Ich habe an VB 60 Euro gedacht.
Ich habe hier im Forum auch schon öfters Handys verkauft und stehe deswegen auch mehrfach in der Vertrauensliste.
Bei Interesse einfach eine PN an mich schicken.
Danke schön für die bisherigen Antworten.
Aber weis leider immer noch nicht welches ich von den beiden nehmen soll, so schwer war die Entscheidung zwischen zwei Handys für mich noch nie, da ich durch meine Pro- und Contra-Liste leider auch zu keinem Gewinner komme.
Also hier eine Zusammenfassung von dem was ich so mit meinem Handy mache, ich schreibe recht viele SMS im Monat, über 300. Dann telefoniere ich 1-2 Stunden am Tag und ab und zu mal höre ich Unterwegs oder über das Autoradio Musik oder gucke kurzes Video, wenn ich den iPod mal wieder vergessen hab^^ Desweiteren mache ich auch öfters gern mal Fotos mit meinem Handy.
Hoffe die Zusammenfassung hilft euch mir zu helfen bei der Entscheidung ![]()
Freundliche Grüße Nico ![]()
Hallo alle zusammen,
habe ein Test-Angebot von o2 für das Internet-Pack-M gefunden, für 1 Monat gratis.
Habe dies auf der o2-Homepage gefunden ( http://www.o2online.de/nw/active/handy/handy-surfen.html )
Meine Frage an euch, hat sich einer schon von euch dabei Regestriert und Kündigt sich diese Option dann selber oder wie Kündigt man diese?
Weil habe zu dem Test-Angebot nicht wirklich Informationen auf der Hompage von o2 gefunden.
Hallo alle zusammen,
brauche eure Hilfe bei meiner Kaufentscheidung.
Und zwar kann ich mich einfach nicht zwischen dem SonyEricsson Aino und dem Satio entscheiden, ich weis es sind zwei völlig verschiedene Geräte.
Ich habe momentan das C905 und bin sehr zufrieden mit dem Handy, möchte aber gern mal wieder ein neues haben ![]()
Habe bis jetzt fast nur Cyber-Shot Geräte gehabt und möchte deswegen auch wieder ein Handy mit einer guten Cam.
Was mich am beim Satio ins grübeln bringt ist die S60-Software, ob ich mit dieser gut klar komme und ob es nicht ein großer Umstieg zwischen der normalen SE-Software ist und was mich noch beschäftigt, ob das S60-Menü nicht vll langsamer ist oder nicht so stabil oder so etwas in der Richtung.
Beim Aino bringt mich die Cam ins grübeln, ob sie genauso gut ist wie die vom C905 oder ob es ein Rückschritt ist? Und was ich etwas schade finde das es kein vollständiges Touchscreen-Gerät ist.
Welches Gerät würdet ihr empfehlen?