Ist die Kamera vom Aino eigentlich mit der vom C905 vergleichbar
oder ist diese wesentlich schlechter?
Beiträge von Nico_1011
-
-
Okay, danke schön für eure Antworten.
Ich denke, dass ich das Gerät noch mal zum Service bringen werde
und danach entscheide ich dann was ich mit meinem C905 mache.Wünsche euch allen einen guten Wocheneinstieg,
Gruß Nico
-
Hallo alle zusammen,
habe ein Problem mit meiner SonyEricsson C905 Tastatur,
habe auch schon die Suche genutzt aber leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden.
Mein Problem ist, dass die „5“-Taste, die „C“-Taste und die die mittlere Joysticktaste nicht mehr funktionieren.
Dass komische ist das dieses Problem einfach so aufgetreten ist,
habe das Handy wie sonst auch auf meinen Schreibtisch gelegt und nach ein paar Stunden wollte ich es wieder nutzen und habe gesehen das der Display die ganze zeit Weiss-Leuchtet und die Uhrzeit anzeigt, was sonst nicht so der fall ist, da ja im normal Fall die Beleuchtung selbständig aus geht, wenn die Tastatursperre drin ist. Dann wollte ich ins Menü das gehen aber auch nicht…habe das Handy auch mehrfach ein- und ausgeschaltet (was eine wirkliche „Geburt“ war ohne diese Tasten, bin froh das keine „5“ in meinem Pin ist) und auch den Akku und Sim-Karte raus genommen.
Hattet ihr vielleicht auch schon mal dieses, oder ein ähnliches Problem und könnt mir vielleicht helfen?
Das blöde ist das, dass C905 von mir erst vor ein paar Wochen aus der Reperatur wieder gekommen ist weil die Hörmuschel nur noch beim „C“-Taste drücken funktioniert hat.Mit freundlichen Grüßen Nico

-
Danke für die Antwort.
Also im Servicemenü funktioniert der Höhrer nicht
Heißt wohl das er kaputt ist und ich es reparieren lassen muss oder? -
Hallo zusammen,
habe seit etwas über einer Stunde ein Problem mit der Hörmuschel meines C905.
Habe vorhin noch ganz normal mit meinem C905 telefoniert und beim Telefonat auf Lautsprecher gestellt und dann aufgelegt.
Jetzt wurde ich vorhin angerufen aber ich kann die andere Person nicht hören, es ist toten Stille,
die Person kann mich aber hören und über Lautsprecher oder Bluetooth-Haedset, höre ich sie auch.
Habe das Gerät auch schon mehrfach aus und wieder eingeschaltet.
Meint ihr der Lautsprecher in der Hörmuschel ist kaputt?
Was kann ich noch machen? Weil fliege jetzt am Sonntag Morgen für zwei Wochen weg und brauche eigentlich das Handy.Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage an euch vllt weis,
einer ab wann das Satio bei T-Mobile bzw. o2 zu haben ist?MFG Nico
-
Hallo alle zusammen,
habe da eine kleine Frage an euch,

habe auch schon die Suche benutzt aber nicht wirklich das Richtige gefunden,
und zwar möchte ich meine Mobilfunk von T-Mobile Xtra-Card Mobilcom-Debitel,
zu „Original“ T-Mobile mit nehmen für einen Vertrag,
die Porträtierung kostet 29,95€.Jetzt habe ich aber noch 10€ auf der Karte, würde jetzt von euch gerne wissen ob man vllt, Guthaben auch per Banküberweisung aufladen kann,
mit einem gewünschten Betrag, von z.B. 20€?
Da es als Aufladekarten ja nur 15€ und 30€ gibt.Wenn ja würde ich noch gerne Wissen wo ich die passenden Überweisungsdaten dafür finde.
Hab die Mobilcom-Debitel Homepage schon durch sucht aber nichts in dieser Hinsicht gefunden.
Bedanke mich schon mal für eure Antworten,MFG Nico

-
Hi alle zusammen,
weis jemand von euch wo man alle original Themen
vom W995 Herunterladen kann?MFG

-
Danke für die schnelle Antwort.

-
Hallo alle zusammen,
habe eine Frage zum SonyEricsson C905 an euch.
Und zwar konnte man sonst immer Animationen bei SonyEricsson Handys,
beim SMS schreiben einfügen, unter Optionen.
Beim C905 gibt es dieses „Animationen Einfügen“ nicht mehr unter Optionen.Weil wenn man die Animationen aus der Leiste,
die unten beim SMS schreiben ist hinzufügt,
wird aus der SMS direkt eine MMS.Bei anderen neueren SonyEricsson Modellen geht dies auch immer noch.
Gibt es einen weg diese Funktion auch beim C905 wieder zu haben,
vll durch ein Software Update oder sonstiges?Mit freundlcihen Grüßen
Nico