Hi Gelconec,
hätte auch gerne eine PN bezüglich des Preises und der Auszahlung,
wenn man nur den Relax 120 Friends nimmt.
Beiträge von Nico_1011
-
-
Hallo alle zusammen,
hoffe ich bin hier in der richtigen Forum-Abteilung.
Ich bin auf der suche nach einem passenden Handy-Tarif für mich,
momentan habe ich einen alten o2 Genion S (Student) mit 150 Frei SMS
mit Handy für 10 Euro Grundgebühr im Monat.Da mein Genion im Dezember ausläuft und mir gesagt wurde,
wenn dich diesen mit einem neuen Handy verlängern möchte,
müsste ich meinen Tarif wechseln oder ihn einfach weiter laufen lassen ohne Handy,
habe ich überlegt zu kündigen.Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Tarif für mich.
Ich schreibe etwa 150 SMS im Monat, manchmal auch mehr,
davon 55-60% ins T-Mobile Netz, 30-35% ins o2 Netz und den Rest in andere Netzte.
Telefoniere viel ins Festnetz, 60-65% zu T-Mobile, 10-15% zu o2 und den Rest in andere Netze.Hatte erst vor bei Congstar mir einen Vertrag selber zusammen zu bauen,
aber Congstar hat diese „Puzzel“-Tarife leider nicht mehr im Programm.Danke schon mal für eure Antworten
Gruß Nico

-
Hallo alle zusammen,
hoffe ich bin hier in der richtigen Forum-Abteilung.
Ich bin auf der suche nach einem passenden Handy-Tarif für mich,
momentan habe ich einen alten o2 Genion S (Student) mit 150 Frei SMS
mit Handy für 10 Euro Grundgebühr im Monat.Da mein Genion im Dezember ausläuft und mir gesagt wurde,
wenn dich diesen mit einem neuen Handy verlängern möchte,
müsste ich meinen Tarif wechseln oder ihn einfach weiter laufen lassen ohne Handy,
habe ich überlegt zu kündigen.Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Tarif für mich.
Ich schreibe etwa 150 SMS im Monat, manchmal auch mehr,
davon 55-60% ins T-Mobile Netz, 30-35% ins o2 Netz und den Rest in andere Netzte.
Telefoniere viel ins Festnetz, 60-65% zu T-Mobile, 10-15% zu o2 und den Rest in andere Netze.Hatte erst vor bei Congstar mir einen Vertrag selber zusammen zu bauen,
aber Congstar hat diese „Puzzel“-Tarife leider nicht mehr im Programm.Danke schon mal für eure Antworten
Gruß Nico

-
Habe ein SE K850i und möchte sie auf ein SE C905 senden
-
Kann man mit dem MyPhoneExplorer auch SMS vom PC auf ein aderes Handy packen,
als von dem man sie Gesichert hat? -
Hallo alle zusammen,
habe ein Problem und zwar habe ich ein neues Handy,
möchte deshalb meine SMS von meinem alten K850i auf dem PC sichern.Doch wird in der SonyEricsson PC Suite keine einzige meiner SMS angezeigt,
so das ich sie sichern kann.Liegt es vllt daran das zu viele SMS im Posteingang sind oder das ich die SMS immer auf der Speicherkate hatte? Habe sie aber auch wieder in den Telefonspeicher verschoben,
aber sie werden trotzdem nicht angezeigt, sitze da jetzt schon mehrere Stunden dran und habe viel Probiert das die SMS angezeigt werden.Würde es im Notfall auch mit einem anderen PC Programm versuchen,
Hauptsache ich kann bestimmte SMS sichern.
Hat einer von euch eine Idee was man da machen kann?Freundliche Grüße
Nico

P.S. Oder kann man irgendwie SMS vom K850i auf ein C905 bekommen,
ohne jede einzelne SMS als SMS zu senden,
weil das wäre dann ja eine Teuresache^^ -
Echt netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung einfach alles Super gelaufen!

Freundliche Grüße an
Snooooop

-
-
Hallo alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach den Original Themen, Hintergrundbildern und Tönen,
des SonyEricsson C905.Freue mich über jede Antwort.
Gruß Nico

-
Hi,
alle hier im Forum.
Ich suche immer noch ein SonyEricsson C905,
meldet euch einfach bei mir wenn ihr eins zu verkaufen habt.
Danke.
Gruß Nico