ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Liest die hier mit ...?
Ab und an schon. Die weiß wie ich unterwegs bin
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Liest die hier mit ...?
Ab und an schon. Die weiß wie ich unterwegs bin
.
Der Thread ist ja schon wieder oben. Ist das Vieh noch nicht tot?
Ich würde den Polo nehmen. Erstens steht VW dran und nicht Ford und ist auch kein Franzose.
In Kneipen eine Frau ansprechen scheitert bei mir daran, das mein Sprachvermögen meist durch unsachgemäßen Alkoholmißbrauch auf der Strecke bleibt. Außerdem möchte ich die Frau, wenn ich sie dann richtig gesehen habe, ja auch nicht vollreihern und sei sie noch so unschön
. Die Frauen bei mir an der Arbeit spreche ich auch nicht an, da ich Angst habe, das ihre dritten beim Gespräch rausfallen. Die sind zumeist 3 mal so alt wie ich.
Also bleibe ich bei derjenigen, welche ich jetzt habe. Ist einfacher
.
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Ja. Du auch?
Nee, anscheinend hast du das nicht. Hier geht es ja genau um die Frage ob Headsets erlaubt sind und nicht darum, das du sie benutzen sollst. Warum frage ich wohl ein paar Posts weiter oben? Weil ich bekloppt bin
?
Dann sollte Rauchen im Auto aber auch generell verboten werden. Besonders das "Kippenausfensterwerf" sollte hart bestraft werden.
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
![]()
Wie wäre es denn, wenn sich die Leute die öfter Auto fahren einfach ein günstiges BT-Headset oder wenn kien BT ein Kabel-Headset zulegen und im Auto benutzen?
Automatische Rufannahme wird wohl jeder einschalten können.
Alternativ mal im Auto _nicht_ telefonieren wenns nicht lebenswichtig ist!??
Du hast den Rest schon gelesen , oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TT-Leser
Es gibt die Regel das die Zeit zwischen 18 und 28 Jahren zum "Dummheiten machen" da ist....
Erst dann ist diese Phase des Lebens vorbei!
MfG, TT-Leser
Sehe ich nicht so...
.
Alles Gute zum Geburtstag MaxXx.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
..., weil der Jochen kein wirklich konsequenter Mod ist![]()
Das liegt sicher an zuviel Apfelschorle... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Solche Spacken (möchte gern Gangster) hab ich genug auf der Schule, also ich würde so ein paar weniger nicht unbedingt vermissen.
Kann schon sein, aber deine Sig ist trotzdem Scheiße
.