Frauen sind schüchtern? Kann ich nicht bestätigen. Die meisten die ich kennengelernt habe, wollten mir immer auf die Fresse hauen :eek: .
@Blutsauger
Schachverein? Der war gut. Ich lege die Königin flach
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frauen sind schüchtern? Kann ich nicht bestätigen. Die meisten die ich kennengelernt habe, wollten mir immer auf die Fresse hauen :eek: .
@Blutsauger
Schachverein? Der war gut. Ich lege die Königin flach
.
Fuck it... tötet Fluffy...
Scheiße, hat das Mistvieh jetzt noch 'nen Bruder. Ich dachte vorhin ich fall von der Couch...Da seierten 2 gelbe Schmutzfinken in der Glotze.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Wie heißt es so schön?
"Frauen sind wie Toiletten - entweder beschissen oder besetzt."
Manche sind aber auch besetzt und beschissen
.
Weiße Farbe aus dem Baumarkt und ein Pinsel.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T.W.G
Vielleicht bin ich auch tatsächlich zu spiessig und zu steif?
Meine Schwester bezeichnet mich gerne als den "arroganten Stock" und begrüsst mich auch entsprechend: "Ach, da kommt das Stöckchen!"
Aber ich sehe es genau wie ihr:
So bin ich und ich kann mich nicht für einen anderen Menschen ändern. Ich bin ja kein Axxxloch sondern einfach ich, T.W.G
... weiter geht's
Siehst du, bei mir ist das genau anders. Ich benehme mich halt meist wie ein Arschloch. Wer mich nicht näher kennt, und sich nicht die Mühe macht mich kennenlernen zu wollen, wird auch nie an mich rankommen. Das hat mein Balzverhalten die letzten Jahre nicht gerade vereinfacht. Allerdings gibt es für jeden das passende Endstück. Ob das nun für immer ist, oder nur für kurze Zeit sei erstmal dahingestellt.
Also nich' verkrampfen, den Stock aus dem Hintern nehemen und ran an die Mädels. Die beisen auch nur in den seltensten Fällen.
Der aus Thailand ist auf englisch. Und da gibt es 'ne längere Version von Donnie Darko? was mache ich jetzt mit meinem US-Teil?
ZitatOriginal geschrieben von MK83
habt ihr den film schonmal gesehen? total strange
Nicht nur einmal. Krankes Hirn, braucht kranken Film
. Das Ding ist einfach edel und schon deswegen Kult, weil er nie im Kino lief.
"High tension" würde ich nicht unbedingt als seltsam einstufen. Ist für mich eher ein verwirrender, aber sehr gut gemachter Slasher. Und zum Thema cut. Ich habe meinen aus Thailand einfliegen lassen
.
Strange Days (1995)
L.A., 31. Dezember 1999. Auf den Straßen herrscht der alltägliche Bürgerkrieg. Auch Lenny Nero (Ralph Fiennes) gehört zu den gejagten Schattengestalten. Er dealt mit illegaler Ware: Den Clips! Sie sind die visuellen High-Tech-Drogen des ausgehenden Jahrtausends. Man kann damit die Erlebnisse anderer Menschen lebensecht nachempfinden und der Schwarzmarkt verlangt ständig nach neuer Sex- & Crimeware. Als plötzlich eine Reihe bestialischer Morde geschieht, steht Lenny im Kreuzfeuer und gerät unter dringenden Tatverdacht. Die Schlinge um seinen Hals zieht sich immer fester zusammen - der Countdown läuft, denn noch in dieser Nacht soll über das Schicksal der Stadt entschieden werden.