Beiträge von Trauma


    Siehst du, bei mir ist das genau anders. Ich benehme mich halt meist wie ein Arschloch. Wer mich nicht näher kennt, und sich nicht die Mühe macht mich kennenlernen zu wollen, wird auch nie an mich rankommen. Das hat mein Balzverhalten die letzten Jahre nicht gerade vereinfacht. Allerdings gibt es für jeden das passende Endstück. Ob das nun für immer ist, oder nur für kurze Zeit sei erstmal dahingestellt.
    Also nich' verkrampfen, den Stock aus dem Hintern nehemen und ran an die Mädels. Die beisen auch nur in den seltensten Fällen.

    Zitat

    Original geschrieben von MK83


    habt ihr den film schonmal gesehen? total strange :rolleyes:


    Nicht nur einmal. Krankes Hirn, braucht kranken Film ;) . Das Ding ist einfach edel und schon deswegen Kult, weil er nie im Kino lief.


    dob


    "High tension" würde ich nicht unbedingt als seltsam einstufen. Ist für mich eher ein verwirrender, aber sehr gut gemachter Slasher. Und zum Thema cut. Ich habe meinen aus Thailand einfliegen lassen ;) .

    me too.




    Strange Days (1995)



    L.A., 31. Dezember 1999. Auf den Straßen herrscht der alltägliche Bürgerkrieg. Auch Lenny Nero (Ralph Fiennes) gehört zu den gejagten Schattengestalten. Er dealt mit illegaler Ware: Den Clips! Sie sind die visuellen High-Tech-Drogen des ausgehenden Jahrtausends. Man kann damit die Erlebnisse anderer Menschen lebensecht nachempfinden und der Schwarzmarkt verlangt ständig nach neuer Sex- & Crimeware. Als plötzlich eine Reihe bestialischer Morde geschieht, steht Lenny im Kreuzfeuer und gerät unter dringenden Tatverdacht. Die Schlinge um seinen Hals zieht sich immer fester zusammen - der Countdown läuft, denn noch in dieser Nacht soll über das Schicksal der Stadt entschieden werden.