ZitatOriginal geschrieben von enrico
Toll. Hab noch keine einzige bekommen
Kannst von mir 20 haben. Muß die nur aus der Papiertonne kramen
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von enrico
Toll. Hab noch keine einzige bekommen
Kannst von mir 20 haben. Muß die nur aus der Papiertonne kramen
.
ZitatOriginal geschrieben von N00dles
Es sind nicht deutsche oder französische Soldaten, die im Irak täglich sterben, es ist nicht unser Geld, dass da unten versandet.
Warum hat es eigentlich diesen sinnlosen Krieg gegegeben? Warum sterben immer noch amerikanische Soldaten? Warum denkt der Ami immer das er derjenige ist, welcher alle retten muß und damit fast immer in die Scheiße greift? Ich kann leider keinerlei Symphatie beisteuern. Mein Beileid gilt nur den Familien der sinnlos gefallenen Soldaten.
Geht doch Super :confused: :
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Trauma? Bist du krank? Ein ernsthaftes Posting?![]()
Nee, außer meinem kaputtem Handgelenk, habe ich keine Defekte. Mir stinkt die amerikanische Politik aber schon seit Jahren. Und hier kann ich das mal rauslassen
.
Bei mir hier scheint das Angebot der Post keinen zu interessieren. Die Paketmarken liegen stapelweise in der Papiertonne. Ich denke aber mal, das die Post damit gerechnet hat. Die Marke hätte länger gültig sein müssen. Ist auch egal, die Post ist und bleibt Kacke.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Also ist Patriotismus grds. negativ zu werten? Junge, es ist nicht jeder so belastet wie ehem. Nazi Deutschland!
Nun ja, was heißt belastet? Was für Glanztaten haben die Amis denn eigentlich in den letzten Jahrzehnten vollbracht, außer irgendwelche sinnlosen Kriege?
Wobei ich jetzt keinen Vergleich zwischen Hitlerdeutschland und den USA wagen würde. Das wäre zu vermessen und auch nicht möglich.
Kann man mit dem DBA-10 und einem T230 irgendeine Verbindung herstellen? Sonst fliegt das Schweineteil gleich wieder in den Müll. Weil mit DK geht ja auch nichts.
ZitatOriginal geschrieben von lalelu
am besten sind die Einträge:
me house,
me too. steht nich' drin
?
Wisst ihr, Bush ist für mich ein prima Clown. Wegen dem Kasper wird ein riesen Aufriss betrieben. Verstehe ich nicht. Aber die Staaten sind ja auch ein prima Zirkus. Ich hoffe nur, das irgendwelche Leute nicht ihre kompletten Eier an unseren Politikern verschwendet haben. Auch ausländische Gäste sollten davon profitieren.
Wenn ihr irgendwo anruft, könnt ihr auch in den Puff gehen. Sehr große Auswahl an Bräuten aller Nationalitäten. Ob da allerdings die Frau für 's Leben dabei ist wage ich zu bezweifeln. Andere Qualitäten der Frauen konnte ich leider noch nie testen. Da der Alk in diesen Läden sehr teuer ist, reichte es nicht mehr für ein Mädel. War auch egal, wozu hatte ich mal zwei gesunde Hände.