Beiträge von Trauma

Sagt mal, kann es sein, das da eine Schraube zu lang ist? Nach Umbau des Covers, ist jetzt eine Delle im Gehäuse. Ist zum Glück nur ein Testcover. Was habe ich verkehrt gemacht? Sind die gleichen Schrauben, die schon drin waren :confused: .

:edit

Alles klar. Da fehlte 'ne U-Scheibe. Klar das die Schraube zu lang war :rolleyes: .

Da ich nirgends so richtig Bilder finde, hier meine Frage. Der Rahmen vom T68 hat welche Farbe? Die gleiche wie das T68i? Antennenabdeckung und Akku sind klar. Nur die Farb des Rahmens ist doch dann am T68i heller, oder?

Zitat

Original geschrieben von ashd

"Früher" waren das nach meiner persönlichen Erfahrung Einzelfälle, in letzter Zeit scheinen sich solche Vorfälle aber zu häufen. :flop:

Man sollte dieser Entwicklung wohl sinnvollerweise mit konsequenter Härte begegnen.

Sehe ich genau so. Was bei ebay und Konsorten teilweise angeboten wird, spottet jeder Beschreibung. Ich habe in letzter Zeit nur Müll erhalten, der gar nicht so beschrieben wurde. Auf Anfragen an die Käufer, bekommt man meist auch nur noch dumme antworten. Es ist eine Unverschämtheit was hier abgeht. Bei mir letztens ein t310 mit Gebrauchsspuren. Das das ganze Cover eigentlich Schrott war, kein Ton. Dann hatte es noch Simlock obwohl eigentlich ohne. Egal, ich schmeiße gerne was weg.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Na das T230 ist zu 90% als Prepaid Handy verkauft worden. Zielgruppe Kiddies die dann Musik downloaden.
    Es ist einfach Business ungeignet

Nun ja, was heißt Business? Selbst mit diesem uralten T28 kann ich Das TB bearbeiten. Allerdings keine Musik downloaden. Ich wollte das nur für die Arbeit, da mir alle anderen dafür zu Schade sind. Hätte ich doch das T310 behalten (trotz des beschissenen Displays), aber da konnte ich wenigstens mit IRDA abeiten :mad: .

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Passend sind die T6xx Reihe, das T68, T39, T65 oder Z600.

Alle Modelle bekommst du schon unter 100.- Euro.

Ist ja schön. Ich besitze ein T630, ein T68i, ein P800, ein T28 und besagtes T230. Das sollte ein Teil für die Arbeit werden. Aber das man noch nicht mal sein TB damit per PC bearbeiten kann, ist echt schwach.