Closed
Beiträge von Trauma
-
-
Tja, deswegen habe ich mir ja auch noch eins geholt. Wundert mich, das ich noch nie eins hatte.
Hat noch wer so ein Unterlegteil. Wenn nicht, muß ich mir was basteln.
-
Re: ....meine Freunde suche ich mir schon selbst aus!
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Wohl doch zu stark traumatisiert, gelle!
Immer schön die bunten Pillchen nehmen, dann klappt es auch endlich wieder im Zwischenmenschlichen u. mit etwas Glück sogar mit dem Humor!
Drücke wirklich ganz fest die Daumen!
BussiDu mich auch...
-
@ m@rtin
Wahrscheinlich hatte der Kasper Angst vor deutschen Eiern
. -
Re: Kindergarten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Klar ist es für manchen nett hier die stündlichen "Wasserstände"zu erfahren.
Allerdings sollte das Mitteilungsbedürfnis sich doch in normalen Grenzen halten!Bei tausenden von Postfilialen u. Agenturen in D. ist doch mit (immer nur) örtlichen Angaben von Wartezeiten eigentlich niemanden wirklich geholfen, oder?!
Außerdem dürfte es wenig interessant sein, wenn Hr. Müller hier mitteilt, dass er Tante Klärchen nun endlich ein Paket geschickt hat u. dabei noch die dazugehörige Familiengeschichte schildert.Aber Hauptsache etwas getippt!
Oder sind etwa schon wieder Schulferien......? :p
Hauptsache, wir posten was
. Sehr helle mein Freund :flop: . -
Eplus wird wissen was abgeht. Das werden vielleicht 5 Nummern sein, die gesponsort werden
. Meint ihr in dem Land verschenkt noch eiener was...ts,ts,ts... -
Der lacht sich gerade mit Jim Morrison und Elvis kaputt
. -
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
... also ich habe immer noch nix verschickt, bei uns scheint die Sonne und heute gibt es Reis! :eek:Ach, noch etwas wichtiges: eben ist hier ein rotes Auto vorbei gefahren!!! :cool:
Plem, plemm...oder Schaden :confused: .
-
-
Mach das Gehäuse ab und dann siehst du da diesen schwarzen Rahmen. Der muß aufgemacht werden. Seitlich mit einem Messer oder Schraubenzieher (Slotblech geht auch) rein und aufhebeln. Vorsicht, das du die Platine nicht kaputt machst. Das Display wird nur via zei oder vier Nasen fixiert. Das ab und dann die Steckerhalterung öffnen. Jetzt sollte das Display rausgehen.