Zur Not kannst du auch 'ne Slide Card benutzen. Die heißt zwar bei der V12 anders, kommt aber aufs selbe hinaus. Nur leider traue ich persönlich diesem mechnischem Dingen nicht.
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Das Ding ist übrigens voll Schrott. Da scheint ein Auto drüber gerollt zu sein
. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hope0815
Hallo zusammen
ehrlich gesagt habe ich mir die gesamten 3 Seiten nicht gelesen.
Hallo Trauma,
warum sollte man eine Rechtsschutzversicherung bemühen, wenn es andere für Dich machen könnten.
Folgender Fall:
Ich hatte mitte der 90 ´Jahre einen unverschuldeten Mororradunfall.
Die Folge war Krankenhaus, 6 Wochen insgesamt krankgeschrieben.Und jetzt kommt es:
Die Krankenkasse hat mich damals angeschrieben, womit die enormen Kosten verursacht wurden. Ich habe den Vorgang geschildert, so wie er sich ereignet hat. Eine Frau hat mir die Vorfahrt genommen usw.Oder glaubst Du etwa, daß die Krankenkasse etwas zu verschenken hat.

Da wurde die KK hellhörig.
Da könnten wir ja dem Unfallgegner ja die Kosten auferlegen.
Glaub es mir, jede KK hat eine sehr gute Rechtsabteilung.
Auch mein Arbeitgeber hat damals jeden Pfennig gefordert und bekommen.
Bei deinem Fall ist der Unfallverursacher meiner Meinung nach der Hausvermieter. Der VM ist seiner Sorgfallspflicht nicht nach gekommen und dafür in Regress zu nehmen. Ein Versuch ist es allemal wert.
Gruß Hope0815

Die KK hat mich auch schon angeschrieben. Und mein AG geht auch schon gegen meinen Vermieter vor. Nur was habe ich davon?
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ach Mensch! Lars!
Du warst noch nie mit in Frankfurt 
Das erzähl den Blinden die mich operiert haben
. Oder dem Kerl der nicht streuen konnte. -
Na dann warte ich mal ab, bis das verschrammte T29 kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Heißt das jetzt, dass Du meine Art von Humor inzwischen einschätzen kannst, oder bin ich Dir einfach zu groß?
Marcus

Äh... beides
. -
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ich dachte Du hättest Probleme mit der Hand...
Marcus
Wenn ich dich nicht kennen würde, dann würden jetzt wüste Beschimpfungen folgen. Aber so
... -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Keine Ahnung, aber wenn du ein t28 zuviel hast kann ich ja mal versuchen die T29 Soffware draufzuspielen.
Nee, lass mal. Ich habe meins jetzt so umgebaut (neues Cover IAT-10), das es nicht durch die SW versaut werden muß.
Im übrigen hast du 'ne PN.
-
Habe ich mir fast gedacht. Nur warum eigentlich nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Also wenns erst mal nur allgemeine Fragen sind, dann kann ich auch anwalt.de empfehlen.15 Minuten Beratung an einer 0190-Hotline sind mit Sicherheit immer noch billiger als ein Termin beim Anwalt.
Habe es bislang einmal probiert und die Auskunft war i.O.
Fällt aus, da 190er Nummern bei mir gesperrt sind
.