Bei mir wird das dann nichts. Ich muß höchstwahrscheinlich nochmal in die Klinik, da die mir bei der OP 'nen Nerv lädiert haben ![]()
. Ich habe sowas von die Schnauze voll :mad: .
Beiträge von Trauma
-
-
Passt eigentlich die SW vom T29 auf das T28?
-
Passt ein T28 Cover auf ein T29?
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Hi,
es geht mir tatsächlich ums Umbauen, also z.B. kann ich beim Handy die Firmware des entsprechenden Landes aufspielen und die Geräte sind vergleichbar.Wenn ich hier alles richtig verstehe ist neben dem teilweise falschen Netzteil (110V) das ich als problemlos austauschbar ansehe auch definitiv der eingebaute Chip das Problem, es müßte also ein größerer Hardwareeingriff gemacht werden?
Genau. Die Hardware wird geöffnet und der Chipeinbau ist so einfach auch nicht. Es handelt sich jetzt aber schon um die PS2, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Was mir gerade durch den Kopf geht: Wird die Treppe gemeinschalftlich genutzt oder hast nur Du diese ?Wenn die Treppe Mietgegestand ist wäre man doch selbstverantwortlich. Oder irre ich ?
MFG
Nee, ist gemeinschaftlich.
-
Naja, Danke für Eure Unterstützung. Werde ich morgen mal 'ne Runde zum Anwalt drehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Schau aber erst mal in Deinen Mietvertrag. Oftmals ist dort geregelt, dass das Befreien des Geländes von Schnee und Eis Sache der Mieter ist.In diesem Mietvertrag steht nichts davon, das der Mieter dafür verantwortlich ist. Allerdings auch nicht, wer nun eigentlich
. -
Generell 190€ oder ist das unterschiedlich?
-
DDR Preis. Keine Ahnung wieviel das war. Erst Moped gemacht, dann mit 16 auf 'ner MZ TS 150 rumgeknattert und nicht einmal durchgefallen. Zum Glück hatten wir damals schon 'nen offnen
. -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
nee, das normale....
SunnyStar
Dann bist du im falschen Thread. Der richtige wäre der "Was ist euer favourite Beer".