Wenn du eine US oder eine jap. Playstation modifizieren willst, brauchst du auch einen passend3n Chip. Ich hatte mal eine US-PS1 zum Umbau in der Hand. Da wollte kein PAL-Spiel mit den hier erworbenen Chips laufen. Ich hatte es nur geschafft, jap. Games zu daddeln.
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wie findet Ihr JeverSunnyStar

gold?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke auch das so 100€ in etwa hinkommen könnten, mehr als 200€ werden es aber bestimmt nicht sein, wenn es vorerst nur um reine Beratung geht.Ansonsten sehe ich es auch so, das besonders Treppen gestreut werden müssen, auch wenn es dem dortigen Bodenbelag nicht unbedingt zuträglich ist. Evtl. hätte der Vermieter andere Streumittel nehmen können, aber ganricht streuen und nur einen Zettel anbringen ist imho nicht hinreichend. Eine andere Alternative wäre noch gewesen, die Treppe unzugänglich zu machen.
Ich wohne dort seit vier Jahren und bin dort schonmal abgeschmiert (zum Glück ohne Folgen). Mit streuen hat der Kerl es nicht so. Mit vielen anderen Sachen leider auch nicht. Selbst andere Mieter beschweren sich laufend. Leider ohne Erfolg.
-
Mittlerweile gibt es ja auch Krombacher Mild. Soll wohl auch so in die Richtung laufen. Zumindest ist es geschmacklich ok.
-
Re: Re: Ohne Rechtsschutzversicherung Anwalt aufsuchen sinnvoll?
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Blind drauf los klagen würde ich auf keinen Fall.Stefan
Genau deswegen frage ich ja. Wenn die Beratungskosten erträglich sind, werde ich erstmal zu einem Gespräch gehen. Zu was für einem Anwalt muß ich da eigentlich. In den gelben Seiten stehen zig verschiedene. hier würde es ja um Schmerzensgeld, Verdienstausfall (ohne Schichtzuschläge sehr erheblich) gehen.
-
Lohnt es sich eine Klage anzustreben, ohne Rechtschutzversicherung.
Mein Problem:
Ich bin bei Glatteis an meiner Haustür die Treppe runtergesegelt. Es war nicht gestreut, da der Vermieter angeblich nicht streuen kann, da seine Steine sonst kaputt gehen. Er hängt aber immer einen Zettel an die Tür, das es glatt sein könnte
.
Nun habe ich eine Radiusfraktur, war im Krankenhaus zur OP und es gibt da noch weitere Probleme. Genau eine Woche nach meinem Unfall, kam ich von einer Untersuchung und bin unter Zeugen, auf dem spiegelglatten Fußweg zur Haustür hingefallen.Meine Rechtschutzversicherung greift leider erst in 2 Monaten.
Hat wer Tips oder ähnliches erlebt. Danke für Eure antworten.
-
-
Bushido " Die Hoffnung stirbt zuletzt"
siehe Sig
Im Moment zeige ich meine Gefühle sehr gerne. Nicht nur die Schlechten.
-
Lass disch klauen Handy in die deutsche Lande und du hast korrekt verloren.
Ich glaube selbst 'ne Anzeige bei der Bullerei bringt nichts. Wegen 200€ machen die keinen Aufriss. Hake das Ding ab und besorg dir was anderes. Du wirst dieses K700 nie wieder sehen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jochen
Willkommen!Ich habe mal den Titel etwas umformuliert.

Mit SonyEricsson an sich hat das Problem weniger zu tun.Du meinst vermutlich "orten", nicht "ordnen".
Könnte man u.U. schon. Aber der Aufwand ist zu groß. Kein Netzbetreiber macht das.
Ich würde die Karte sperren lassen und beim Netzbetreiber anfragen, ob sie auch die IMEI sperren können.
Ansonsten Anzeige erstatten.
Aber keine großen Hoffnungen machen!...und dann ein neues kaufen
.