ZitatOriginal geschrieben von Mundi
und die mädels natürlich in den süssen pierre cosso.....
Ist das 'ne Pizza oder sowas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
und die mädels natürlich in den süssen pierre cosso.....
Ist das 'ne Pizza oder sowas?
Mal was anderes. Wissen eigentlich polnische Frauen wo Polen liegt :confused: .
Wenn der Rest noch so ist, wie in der Beschreibung steht, ist das für 25€ immer noch i.O.
Die Klappe bekommen wir schon gewechselt.
Suche eines der beiden Handys. Bitte nur komplett ( mit OVP und sämtlichem Zubehör) und in einwandfreiem Zustand.
Angebote bitte an trauma@o2online.de oder per PN.
ZitatOriginal geschrieben von Chrischi
... sicher, die vic war ein süsses ding, aber der film ... naja
Das würde R.Kelly auch sagen
.
Was zum Kuckuck habt ihr nur immer mit diesem DVI? Wer nutzt das wirklich und womit?
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
... und was waren wir alle begeistert, als damals "Mes nuits sont plus belles que vos jours" rauskamUnd überlegen heute beim Blick in die IMDB fieberhaft, was alles für Szenen in den 24 (!) Minuten rausgeschnitten wurden, die die deutsche Fassung kürzer ist :eek:
Was du so alles kennst :confused: .
Diese zwei Filme sind einfach nur mies. Die waren schon Kacke als ich so um die 13 war und sind heute erst richtig Scheiße.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Also steckt in jedem Mann auch eine Frau und somit wisst ihr alle nicht, wo Polen liegt![]()
![]()
Doch. Polen liegt irgendwo in Deutschland.
Solange 'ne Frau weiß wie sie sich zu bewegen hat, ist es mir egal ob sie weiß wo Polen liegt. Sie soll mich ja nicht nach Polen, sondern zum...äh..ist egal...bringen ![]()
.