Ich habe meinen zu Schrott gefahrenen Polo zum Schrotti gebracht. Mußte nichts bezahlen, da ich ngroßartig nichts abgebaut hatte. Man sollte sich also überlegen, was sinnvoller ist. Wert der verkauften Teile oder umsonst entsorgt.
Beiträge von Trauma
-
-
Ich wäre für ein generelles Rauchverbot. Nicht nur in Kneipen. Solange Marijuana nicht legal ist, braucht auch keiner Rauchen.
-
Der Titel ist Klasse. Sind es mal nicht die Außerirdischen
. -
Zitat
Original geschrieben von driftwood
OHNE Branding für unter 150 EUR? Wo? Fonez hat E+ als "ohne Branding" angeboten ...Wen interessieren eigentlich Brandings :p :confused: ?
-
Das ist der Grund, warum ich ohne ein Foto der angebotenen Ware nichts mehr kaufe. Es sei denn, ich hatte schon gute Erfahrungen mit dem Verkäufer.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Gut, dann nehm ich dich einfach mit. Gucke mal nach Zugverbindungen und schreibe dir in den nächsten Tagen. Okay?Yo!
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Danke fürs Reservieren!Trauma: Willst du mit mit dem Zug fahren? Dann brauchst du auch nicht die Pistazie suchen!
Gruß
MekongMit dem Auto ist das nicht so günstig. Besonders, da meine halbe Hand taub ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handymaniac
Der Tisch in der Pistazie ist reserviert - unserem 'Event' steht also nichts mehr im Wege......außer...
...uns fällt der Himmel auf den Kopf
...wir werden eingeschneit
...die Welt geht unter
...

handymaniac

...oder ich breche mir noch was anderes...

-
Zitat
Da gibts nur nix dazu. Hänger?
-
jowe
rasche Abwicklung