Wenn ich was ordentliches zum vibrieren haben will, gehe ich zum Beate Uhse Shop und nicht zu Jamba. Die haben dort wenigstens ordentliche Gummipuppen und nicht nur Tittenbilder
.
Beiträge von Trauma
-
-
Ich finde den Preis doch etwas überzogen. Besonders wenn es gelockt ist. Ich habe letztes Jahr im August meins für 150€ gekauft. Das war eine Woche alt und mit Folie drauf. Mittlerweile bekommt man die Teile für unter 100 €. Naja, wer es braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Sie bieten auf einen ranzigen verknickten ollen Kleinformatkalender aus dem Jahre 2002. Sweety, das nervige Jamba-Küken, ist dort in einer seiner ersten Auftritte zu Beginn seiner Karriere zu sehen. Damals konnte noch niemand die steile Karriere des Kükens erahnen. Erst zwei Jahre später kam der Durchbruch mit der Jamba-Klingeltonwerbung, bevor es 2006 als Spitzenkandidat der gemeinsamen JAMBA/FDP-Liste die Bundestagswahl mit sensationellen 52% für sich entscheiden konnte und Bundesküken wurde.Meint ihr, die kicken so eine Auktion bei ebay?

:top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Nein, mir wäre aber auch lieber gewesen, ich hätte noch Geld aus 2002 gefunden als Sweety :D.Stells doch mal bei dem gewissen Auktionshaus ein. Vielleicht wird 's ja zu Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Sweety das Küken ist jawohl von den ganzen nervigen Klingeltonwerbungen die sympathischste!Gruß
MekongIch mag Küken nur verpackt und zum Frühstück
. -
Zitat
Original geschrieben von Alper
Leute gibt's...
Sag mal, hast du keine andere, wichtigere Probleme?

Also ich hätte die Taste auch lieber hinten am Gerät...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Elke2002
Passss auf; ich habe schon wieder mein Nudelholz ausgepackt! :pEin weiterer Vorteil ist auch, dass man sich - wie auch sonst bei nicht-wörtlichen Äußerungen - 'rausreden kann: "Aber das habe ich doch GAR NICHT gesagt!"

Der Nachteil ist aber halt, dass man
leichtnoch leichter falsch oder gar nicht verstanden wird!Trauma: Eine gute Frage: Natürlich wohne ich eigentlich in einer Höhle (unter einer Brücke) und laufe sommers wie winters barfuß herum! Das ist gut für die Abhärtung!

Respekt!
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Und wie es in einem Männerhirn aussieht erkennt man an dem Kfz, welches ein männliches Wesen bewegt...

BTW: ich habe (ebenso wie Elke) auch keinen Schuhschrank!
Hast du eigentlich Schuhe? Oder wickelst du dir Lappen um die Füße? Die Frage richte ich auch an Elke.

-
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf
Man Man !!
I
JanMeintest du Mann? Dann fehlt bei dir ein "n".

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Kann schon sein, das ihr das in Hessen so macht, wobei ich aber der Meinung bin das sich hessisch irgendwie unerträglich anhört.ne oder nen kann man imho schon schreiben ... aber bitte niemals sagen, das hört sich unerträglich an.
Das ist fast so schlimm wie wenn jemand in der 1. Vergangenheit spricht.
Du hast mich noch nich' reden hören
.