Was sagt mir beim senden und empfangen von GMX E-Mails auf dem P800 folgende Fehlermeldung:
DND-Bericht: ungültiger Name
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sagt mir beim senden und empfangen von GMX E-Mails auf dem P800 folgende Fehlermeldung:
DND-Bericht: ungültiger Name
Zitat
Solche Leute braucht "DSDS"
.
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Jepp, die letztere Version kann man sich hier gerne mal anhören
Klick!!!
Halt mich fest, ich werd verrückt
.
Glückwunsch und weitermachen
.
Irgendwie werden hier viele verhauen. Hatten wir nicht letztens sowas ähnliches?
handy-sascha.de
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Bei einem weit verbreiteten Modell, das mehrfach im Biete drin ist, könnte man der Orientierung halber, schon eine VB nennen. Das hält ja auch automatisch die Dumpingpreis-Bieter etwas fern.
Angebote ohne PV lasse ich links liegen. Wer nicht weiß was er haben will, hat halt Pech gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Okay, mir gefällt die Rammstein-Version am bestern:top:
"Zum Nachtisch böse Kinder..." Ich muß aufpassen, das ich nich' vom Stuhl falle, sonst breche ich mir die andere Hand auch noch. Einfach edel :top:
.
Zitat
Was ist denn das für ein Schwanzlutscher. Energy. Da klappt bei mir alles auf :mad: .
Kamele sind sicher günstiger als hier.