-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
und von den deutschen sind die DDR deutschen die schlimmsten, die provozieren in jeder russen disko einen streit ( ich schwör das können auch alle meine arbeiter, mitarbeiter und verwandten bezeugen)......
Böse Worte mein Freund. Sowas nehme ich persönlich. Schon das Wort allein gehört bestraft.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Okay, dann hast Du ja jemanden, der Dir zu Hand geht.
Yo! Da geht es mal etwas vorran in meinem albernem Leben und dann sowas. Das Schlimmste kommt ja noch. Mein AG wird da nicht lange mitmachen. Aber das gehört eigentlich nicht hierher.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Gut, daß Du nur eine Hand gebrochen hast, Lars!
Sonst sähe es um Dein Liebesleben ja gaaanz übel aus! 
Wieso? Nur weil ich meine Freundin nur mit einer Hand streicheln kann?
-
Ich sage dann irgendwann mal Bescheid. Muß am Dienstag erstmal unters Messer.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Jungs, ich sehe da noch riesige Lücken:
http://www3.kicktipp.de/ttblt/tippuebersicht
Auf geht's, um 20:30 Uhr ist Anpfiff!
Danke Chef. Fast vergessen
.
-
Mir ist es wurscht, ob da ein Ausländer oder ein Deutscher Stunk macht. Die gehören alle in einen Käfig und in die tiefste Wallachei verschickt. Ich persönlich meide aber Diskotheken in denen ein großer Teil Russen und Albaner ihr Unwesen treiben. Dieses Volk ist mir sehr suspekt.
-
Mist, da habe ich jetzt mal Zeit, aber nur eine Hand :mad: .
-
Sind O2 Geräte mit einem Branding versehen?
-
Re: So ungefär gehts...
Zitat
Original geschrieben von Halbeshuhn
4. Im Handset selber noch einige Änderungen vornehmen, damit es beim
telefonieren nicht mehr brummt
Das interessiert mich am meisten
.
-
Re: Hab eins!
Zitat
Original geschrieben von Halbeshuhn
Hab eines selber gebastelt. Ist aber eine Abwandlung für mich. Ich wollte nämlich nicht nur einen Höhrer allein, sondern auch einen Apperat, wo ich ihn hinlegen kann! Schaut doch mal ob euch das gefällt, unter http://www.aikonphone.de . Hab für mich eine etwas größere Variante gewählt, zwecks guten aussehens!
MfG
Halbeshuhn
Das ist schön. Nur wie hast du es umgebaut?