Beiträge von Trauma

Da heute auch nichts kam, gehe ich jetzt endgültig davon aus, das ich meine Daten mal wieder umsonst verschickt habe. Viel Spass mit euren Karten. Ich weiß jetzt aber, das dies die letzte Aktion war, an der ich teilgenommen habe.

Aha. Dann schauen wir ma, ob ich doch noch was erwischt habe. Im Gegensatz zu anderen hier, welche die Karten nur verkaufen wollen, hätte ich sie nämlich wirklich benötigt. Naja, wenn nicht so, dann halt zum Normalpreis.

Mit Depp meinte ich ausnahmsweise nicht dich ;) . Aber in diesem konkreten Fall, ist es wirklich mal anders. Sie jammert echt nicht. Und es gab Zeiten, da hat sie auf Essen verzichtet, als das ihr Sohn nichts bekommt. Aber mittlerweile habe ich sie soweit bekommen, etwas positiver in die Zukunft zu blicken. Wirst es nicht glauben, aber sie tut sogar mir gut.

Das war jetzt allerdings wirklich OT. Zurück zum Thema :D .

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    völlig OT, aber weil mich so etwas extrem aufregt:
    Auch denen geht es nicht schlecht - sofern sie bereit sind, den Single-Lebensstandard aufzugeben. Und: wäre den alleinstehenden Mädels mit Nachwuchs denn nicht geholfen, wenn sie sich zusammentun und reihum jeder mal einen Tag in der Woche auf den Nachwuchs aufpasst?
    Aber es ist natürlich leichter, zu jammern, als etwas daran zu ändern. Lieber sämtliche Verantwortung auf den Staat abschieben als selbst die Sache in die Hand zu nehmen. Der deutsche Volkssport :( :flop:

Depp! Vielleicht sollten sie sich auch abwechseln auf den Strich zu gehen. Wie hohl seit ihr eigentlich :mad: .

Suchen hilft. Gähn. Langsam wird der Langweilig.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hier in D muss es keinem schlecht gehen.

War ja klar von wem das kommen mußte. Ich kenne genug Fälle, denen es mies geht. Besonders eine Frau mit Kind ohne Unterstützung von der Familie, da keine mehr vorhanden. Dank unseres Betreungssystems in Deutschland besteht da keine Möglichkeit auf Arbeit. Und die Kohle die sie hat ist unter aller Würde. Also komm mir nicht mit "Es muß keinem schlecht gehen". :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von exloser
    ...aber in muenchen ist es auch moglich auf der weihnachtsfeier unehelich kinder zuzeugen... :mad:

Das kannst du auch in Hessen, oder SA. Bei uns in der Firma wird das nur nichts. Erstens kommt nur eine Frau zur Weihnachtsfeier und zweitens sieht die so seltsam aus, das keiner genug Alkohol trinken kann und drittens ist nach der Menge Alkohol keiner mehr in der Lage überhaupt was zu zeugen.