Beiträge von Trauma

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Korrekt - das waren sie schon zu Weihnachten - nur Bestellungen bis zum 25.12.2004 xx:xx Uhr wurden ausgeführt.

Nun ja, dann bekomme ich vielleicht doch noch was. Mal sehen, ob sich die Post erbarmt. Oder hätte ich da schon 'ne Info bekommen?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die Irritation stammt daher, dass ich Iraker und Stricherszene bisher in keinerlei Verbindung gebracht hätte. Sprich, ich wäre bisher davon ausgegangen (ohne mich das jemals zuvor gefragt zu haben), dass Iraker (z.B. aus religiösen Gründen) nicht auf den Strich gehen.

Tja, Deutschland ist halt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten :rolleyes: .

Zitat

Original geschrieben von YKC

naja, moshammer ist weg, der fall geklärt, das leben geht weiter .

Stimmt...

@all

Warum Fresh gesperrt wurde, ist mir allerdings auch ein Rätsel :confused: .

Ach ist das toll hier. Das erinnert mich an meine Jugend. Laternen austreten, Wände beschmieren (oder besser anpissen in 2 Meter großen Buchstaben), Trabis klauen und ständig dicht. Schade, heute gehe ich zum Spass arbeiten :rolleyes: .

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Aber so locker flockig ein Zettelchen aus der Jeans ziehen und rankleben ist was für Pussys.

Ja, ja. Unsere Jugend verweichlicht immer mehr. Demnächst klauen die Crashkids die Autos nur noch im Spielwarenhandel und schrotten die Teile per Fernbedienung :D .

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Du machst zwar jetzt Leerzeichen nach Satzzeichen, aber postest immer noch schei*e... :D:D (ja, den Smiley habe ich gesehen, deswegen habe ich auch einen gesetzt, oder besser gleich zwei ;) )

Einer muß ja für den Müll zuständig sein ;) .

Zitat

Original geschrieben von Stefan

Aber wenn ich bei den Ossis was gelernt habe, dann ist es das Beklagen und Jammern. Anpacken und den Arsch bewegen muss man schlagartig seit 1989/90 wohl nicht mehr? Irgendwie war vor der Wende mehr Schmackes im Osten und das reflektiert sich auch in der Wirtschaft wieder.

Das wird der Grund sein, warum ich meine "schöne " Heimatstadt verlassen, mich Hans genannt und mein Glück im Westen gesucht habe.