Vandalismus mit Paketscheinen

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Aber so locker flockig ein Zettelchen aus der Jeans ziehen und rankleben ist was für Pussys.


    Ja, ja. Unsere Jugend verweichlicht immer mehr. Demnächst klauen die Crashkids die Autos nur noch im Spielwarenhandel und schrotten die Teile per Fernbedienung :D .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • mich stört so ein zettelchen in der u-bahn weniger als zerkratzte scheiben darin...:rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    besser als sprayen, geht ja wieder ab




    Und was ist an dieser Aussage so schlimm, dass sich alle darüber aufregen? Er wollte doch einfach nur sagen, dass diese Zettelchen einfacher zu entfernen sind und somit nicht so arbeits- und kostenaufwendig wie Grafitti. Von einer Unterstützung des Klebens kann ich in diesem einen Satz nichts finden.


    Das die ganze Klebeaktion lächerlich, feige und kindisch ist, brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen...

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • "Besser" ist es bestimmt nicht...
    Ja es ist vermeindlich einfacher zu entfernen, ein Ärgernis bleibt es trotzdem, von daher ist eine Relativierung an dieser Stelle imho nicht angebracht.


    Das ist dann irgendwie wie der Wahl zwischen Pest und Cholera


    CH

  • Jagut, da geb ich dir Recht ChickenHawk, vielleicht war die Formulierung etwas falsch :)

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk


    Das ist dann irgendwie wie der Wahl zwischen Pest und Cholera


    eher zwischen pest und heuschnupfen


    ist zwar ärgerlich, aber die jugend macht doch immer blödsinn
    (sind/waren wir anders?)


    Manche klauen Autoembleme, manche Kiffen und trinken Alcopops und manche Sprayen oder kleben Zettel an Gegenstände.


    War schon immer so und wird sich auch unter den derzeitigen Umständen nicht ändern.


    Härtere Straffen wären vieleicht angebracht?

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    War schon immer so und wird sich auch unter den derzeitigen Umständen nicht ändern.


    Früher hat man sich damit zufrieden gegeben ein paar Straßenlaternen vorübergehend funktionsunfähig zu machen.


    Egal ob man nen Stern vom Benz abbricht oder mit nem Edding die Gegend "verschönert", früher wussten die Kids scheinbar noch wo sie die Grenzen ziehen mussten


    CH


  • Glaubst Du wirklich, ein Richter würde harte Straffen gegen diese aussprechen ?


    Schätze mal eher, das so ein Verfahren eingestellt werden würde :rolleyes:


    Ninja6

  • Schlimm finde ich auch diese neue Ghetto gehabe der deutschen Möchtegern Rapper ala Sido und Bushido.


    Rappen hier was vom Kampf ums überleben und wohnen zuhause bei Mutti und gingen aufs Gymnasium.......
    Einfach lächerlich dieser Komerz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!