Ich benutze oben genanntes Teil an der Eumex. Bisher hatte ich an meiner zweiten Leitung ein Telefon dran. Nun habe ich dort das MFC angeschlossen. Ist es möglich irgendwie das Telefon mit an diese Leitung zu hängen?
Beiträge von Trauma
-
-
Für das gelbe Vieh aus dem TV hätte ich auch noch eine schöne Mikrowelle :cool:
:mad: . -
Was das mit der Kamera auf sich hat, kein Plan. Zu dem unlocken wirst du hier nicht viel erfahren. Ich kann dir aber per PN mal 'nen schönen Link schicken mit 'ner Seite wo viel steht
.Seit wann gibt es eigentlich "gelockte" CF 62's ?
-
Hat sich erledigt. Nach 20 mal ein - und ausschalten geht es wieder
. Siemens Geräte werden mir immer unheimlicher
.
Aber Danke für Euer Interesse
. -
Der komplette SMS Speicher ist gelöscht. Wir haben auch einige Bilder gelöscht. Mittlerweile geht das Brett auch ab und an aus. Wahrscheinlich doch ein Servicefall. Garantie waren doch zwei Jahre oder?
-
Ich glaube alles was FSK 18 ist. Zum Beispiel "Pacific Assault" wurde laufend gesperrt, weil ab 18. Allerdings war das Game nicht indiziert. Komisch nur, das man in Austria Alkohol verkaufen kann. Hier eigentlich auch?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Alles eine einzige Verbrecherbande. Drogenkuriere, die Automaten aufstellen - mit staatlicher Genehmigung... :flop:

Wenn wenigstens Drogen drin wären und nicht nur dämliche Kippen
. -
Das MC60 einer Freundin meldet seit heute "Speicher voll". Da seit gestern nichts auf das Gerät gekommen ist, weder SMS noch Bilder und so, gehe ich von einem defekt aus.
Hatte wer schonmal so ein Problem? Hilft vielleicht ein Reset des Gerätes? -
Da ist doch so ein P910 Symbol auf dem Desktop. Klick das mal an, dann kannst du dort. Dateien kopieren und verschieben. Also auch Midis und wavs von der Festplatte in die Audioordner im Gerät oder im Stick übertragen. Oder nutz den Filemanger von Epocware. Der ist um Klassen besser. Setzt aber 'ne installierte PC Suite vorraus.
-
Der fragt zweimal.
Den Treiber für den USB Port mußt duch auch installieren.
Du mußt nur in der Systemsteuerung unter Hardware bei der Syncstation Treiber aktualisieren machen.