Ich will Schnee! Meine Handbremse langweilt sich :cool: .
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
zu einer harmlosen Form einer der drei von Dir oben aufgezählten Bestandteile eines Open Airs
Also Drugs

. -
Was habt ihr nur immer mit dem "steinigen".
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Wie hast Du das bei dem Lärm geschafft :eek: :confused:
SCNR!Es heißt doch immer Sex, Drugs and Rock 'n Roll. Nimm die ersten zwei Sachen weg und dann kommen wir der Sache näher. Ich war an dem Abend so besoffen
, das ich am Thresen für die Klamotten eingepennt bin. Ich habs dann aber später doch nochmal geschafft, die Band in voller Pracht zu hören. Ja, ja war 'ne geile Zeit so vor 100 Jahren
. -
Öh...wer oder was ist Ravenstorm :confused: ? Aber Manowar kenne ich. Bei denen bin ich vor vielen Jahren mal auf 'nem Konzert eingepennt.
-
Dann kann ich aber auch Rollschuh laufen....

.... -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich hab bisher komischerweise nie ein Schreiben von denen bekommen. Weder als ich jetzt umgezogen bin, noch als ich mein erstes Auto vor 2 Jahren auf meinen Namen anmeldete !? :confused:toi toi toi
Beim Auto hatte ich noch keine Probleme. Nur beim Umziehen erwischen die mich laufend. Was mich wundert, das ich jetzt schon fast ein dreiviertel Jahr keine Post mehr bekomme. Ich lass nämlich nicht abbuchen :confused: .
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Und woher weiß das Straßenverkehrsamt, ob Du ein Radio im Auto hast?! :confused:
Ich denke mal, das die Schwachmaten davon ausgehen, das wenn du ein Auto angemeldet hast, du automatisch auch ein Radio drin hast. Das ist ja das Problem, bei der GEZ sitzen nur Leute, die eigentlich geschlagen gehören
. -
Ich habe hier noch ein paar Wisent und Käfer Jeans. Kann man die auch "used" machen
?@ ArtIst.Max
Wenn 's Piranhas sind, könnte die Jeans vielleicht auch Löcher bekommen :cool: .
-
Sorry, Doppelpost.