Beiträge von Trauma

Zitat

Original geschrieben von chris2407

Und nachdem sie mir nichtmal ne SMS geschickt hat oder mich angerufen hat als ich im Krankenhaus war und mir danach sogar noch mitgeteilt hat dass sie es mir gönnt dass mein Kiefer gebrochen ist und dass ich glück habe dass nicht mehr passiert ist habe ich endgültig festgestellt dass diese Frau einen totalschaden hat und nicht mehr als dreck wert ist ;)

:top:

So sehe ich das in deinem Fall auch. Also Anwalt ran und lass den mal machen. So 'ne verkackten Türhoschis, die sich eh nur schwarten wollen, braucht kein Mensch. Ich wette die haben nur gewartet ordentlich zuhauen zu können.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Weil er mich gefragt hat.Alternativ könne die GEZ auch beim Straßenverkehrsamt nachfragen erwähnte er.Das einzigste was nicht möglich war zurück datieren wielange das Radio schon drin ist.Im Extremfal könnten sie angeblich die komplette Zeit wo das fahrzeug angemeldet ist € zurückfordern.In meinen Falle konnte ich glaubhaft klar machen das das Radio erst seid Nov04 drin ist.Gegen denen ihre Machenschaften kann man wohl nichts machen.

MFG CHris

Na dann müssen die dir erstmal beweisen, das da ein Radio im Auto war/ist. Ist doch genau mit dem Fernseher. Wenn ich in eine Wohnung ziehe, heißt das noch lange nicht, das ich da auch einen Fernseher drin habe. Ich würde denen kein Geld in den Rachen werfen.

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Bei uns vor der Garageneinfahrt, hat öfters mal ein Radarwagen gestanden...Als wir dann jedoch zur Arbeit/Schule mussten, blieb dem guten jedoch keine andere Möglichkeit, sich einen anderen Ort zu suchen.

Also kam der Platzverweis quasi von uns :D

Bei uns standen die immer in der Einfahrt von der Firma. Hat unserem Chef gar nicht gefallen, da da laufend LKW 's rein und raus mußten. Die Deppen hat's nur nie interessiert. Bis unser Chef andere Wege eingeleitet hat.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Tja und heute hatten wir Besuch.

Im Vorfeld vorangegangen war ,das die letzten Wochen jemand von der GEZ die Namensschilder in der Gegend nach Doppelnamen abgeklappert hat.Diese wurden dann überprüft,ob beide Namen bei der GEZ gemeldet sind(GEZ Kunde sind oder nicht).Der Name der nicht gemeldet war wurde gefilzt.In diesem Fall war ich kein GEZ Kunde ,sondern meine Freundin die sämtlichen Scheiß angemeldet hatte.Fühlte mich daher sicher.
    Aber Pustekuchen mein Autoradio war nicht angemeldet.Darf jetzt rückwirkend € an diese Verbrecher abdrücken. Frohes neues Jahr in diesem Sinne MFG CHris

Woher wollen die wissen, ob du ein Autoradio hast?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Deine Version in allen Ehren, aber ein Unschuldslamm bist du wohl nicht. Die türsteher werden sich darauf berufen das Hausrecht zu hüten. Und da stehst du wohl nicht so gut da.
    Und seien wir mal ehrlich: Hättest du dich einfach im Griff gehabt und die Klappe gehalten und mit ihnen sachlich gesprochen, wäre nix passiert. Siehst du ja selber ein!

Dumm gelaufen, würde ich sagen!

Kann es sein, das du noch nie solche Probs hattest. Ich kann mich an andere Threads erinnern, in denen bei dir das Opfer gleichzeitig auch Schuld hat. Was du für 'n Mensch bist... :confused: . Ich habe keinen Plan mehr.

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Es handelt sich dabei um entsperrte Geräte (3Mobile) aus Österreich - also kommen nochmal 13-14 Euro Versand hinzu.
    Trotzdem ganz gute Angebote - mittlerweile sind mehr davon bei Ebay zu finden.

Gruss, Lobo

Da hat schon wieder irgendein Depp geboten.

Mich wundert etwas. Ich habe drei Multicards. Bei zwei von denen klappt alles wunderbar. Bei der dritten habe ich keine möglichkeit mit GPRS irgendwo einzuloggen. Funktioniert mit dieser Karte in keinem Handy. Kann es sein, das O2 da irgendwas vergessen hat? Im übrigen habe ich diese Karte auch als letzte bestellt.