ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wie, was fehlt denn noch? Mehr Details könnte doch eh nur noch ein Video bieten ... *pfeif*
Darf man nicht mal Kaffee trinken gehen
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wie, was fehlt denn noch? Mehr Details könnte doch eh nur noch ein Video bieten ... *pfeif*
Darf man nicht mal Kaffee trinken gehen
.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Danke, dass Du uns alle dran teilhaben lässt!
Oder auch: too much information already!
Yo! Mehr wird auch nich' verraten
.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Was bedeuted es den bei Griechen, wen die auf jeden Tisch klopfen. Wir waren heute griechisch essen, und immer wen da so ein echter Grieche gekommen ist, dan ist der an jeden Tisch gegangen, auch zu uns, und hat auf jeden Tisch geklopft
Machen die das immer oder jezt nur an Weihnachten
Das soll wahrscheinlich "Hallo" heißen.Zumindest machen wir das auch inner Kneipe.
Tja und ich hatte gestern Besuch...
... war dann doch mal 'n gelungenes Weihnachten.
Hochhol...
Die Installation hat geklappt.Nur leider kackt mir das Ganze dann mit folgender Fehlermeldung ab.
Programm SlovoEd
Ursachencode KERN-EXEC
Ursachennummer 3
Kann wer helfen?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Und ich bin weiter der Meinung, dass dieser Thread nur zum "Luft ablassen" dient, nichts an der Lage ändern wird und ein oben vorgeschlagener "TT-Deutschkurs" abwegig ist.
Schöne Grüße, Öle
Aber vielleicht werden ja mal einige Deutschverdreher wach. Vielleicht, falls sie lesen können, merken sie ja etwas
.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sackgesicht
Genau, Jochen, vollkommen richtig.....
... und genau hier kann man schon mal anfangen.... (ich würde es auf harmlose Art als "leseunfreundlich" bezeichnen) >Posting: "beesoffener elch"
Gruß
Sackgesicht
Genau hier sollte man ansetzen. Und dabei ist dieses Posting noch harmlos.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Der Golf III hatte doch noch gar keinen Klappschlüssel! :confused:
Ich meinte auch einen Klappspaten
.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ihr werdet jetzt doch wohl nicht anfangen, euch eure kleinen Tipp-/Rechtschreibefehler um die Ohren zu hauen ...
Nee,die Smileys sind schon beabsichtigt.Mir geht es hauptsächlich um die Leute, bei denen Deutsch anscheinend eine Fremdsprache ist.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Kleiner Hinweis: Nach einem Satzzeichen macht man ein Leerzeichen
Dann mach du erstmal ein Satzzeichen
.
Ich habe das vor etlichen Jahren so gelernt.Da war nichts mit Leerzeichen nach Satzzeichen
.Aber du hast sicher verstanden,um was es eigentlich geht.