Beiträge von Trauma

Könnte man hier im Forum nicht so etwas in der Art machen?Mir geht es echt auf die Nerven was man hier manchmal so lesen muß.Da werden Satzzeichen nicht beachtet.Die Rechtschreibung und Grammatik sind unter aller Würde.Manche Sätze werden total zusammenhanglos hingetippt.Das kann es nicht sein.

Also, wie wäre es mit Kurs zu lerne deutsches Sprach ;) ?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ihr seid beide so außergewöhnliche Persönlichkeiten, ich glaube, Ihr würdet Euch gut verstehen! :D

Nicht dein Ernst,oder :D .Der einzige der von uns beiden außergewöhnlich ist, bin ich :rolleyes: .

Nee, im Ernst.Immer wenn ich den Kerl im TV sehe klappt bei mir was in der Hose auf.Und es ist nicht das,was sonst aufklappt,wenn ein hübsches Mädchen an mir vorbei läuft ;) .

Zitat

Original geschrieben von vodaazubi83
    wann oder wie erfährt man wenn die karten abgeschickt werden????

Weihnachten sicher nicht mehr.Nun wartet es doch ab.Da sind die Dinger schon kostenlos und einige machen hier Hektik :rolleyes: .

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Er hat mittlerweile einen Führerschein und der Unfall war einer, wie er tausendfach im Winter passiert.

Eigentlich alles gar keine Schlagzeile wert, wenn´s nicht dieser Dummbolzen wär.

Wo steht das ?Ich meine das der schwule Kasper 'nen Führerschein hat? Leute wie der gehören max. gesteinigt und in ihrem Auto in 'nen tiefen See geschoben :mad: .
    Ich hoffe nicht das ich dem Sack mal über den Weg laufe.Kein Plan was dann passiert :rolleyes: .

Ich mußte wenigstens mein Abendessen nicht bezahlen.Schwägerin hat gekocht.Dann habe ich mich aber verpisst,weill ich auf den Weihnachtsmist keinen Bock hatte. Sonstige Geschenke Fehlanzeige.Aber heute Abend bekomme ich Besuch :D .Vielleicht wird das ja das Geschenk. So 'n bissel poppen zu Weihnachten....