kletter
Beiträge von Trauma
-
-
Bitte hört mit diesen wissenschaftlich angehauchten Witzen auf.Hier gibt es sicher viele Leute wie mich, welche einfach total doof sind und die Teile nich' kapieren.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das Spiel aus Volume 2, was ist das für eins, kennt das jemand?Das ist so 'ne Panzer Strategie.Du steuerst mehrere Panzer und mußt halt Aufgaben erfüllen und sowas.Sehr Actionlastig,wenn ich mich nicht irre.
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
sorry fürs einmischen, aber DAS is nich unbedingt die feine art!
sich verabschieden und noch hinterhertreten... :flop:Habe ich gern gemacht.Ich bin halt 'ne Drecksau
. -
Zitat
Original geschrieben von McByte
... für den Anrufer nicht! Aber du musst natürlich die Kosten tragen, die der Anruf auf dein Handy verursacht!So einfach!
Und was ist dann der Unterschied zwischen einer Rufumleitung in der Vermittlung und der in der Anlage.Nur die Grundgebühren für die Telekom?
-
Zitat
,Sorry... -
Wenn ich eine interne Rufumleitung (also in der Anlage) auf eine Handynummer mache, entstehen dann noch weitere Kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
ist das jetzt wirklich ernst gemeint trauma? *roffl*Nach kurzem anschauen des Buches, bin ich drauf und dran es selber zu behalten.Aber das gelbe Obst bekommt sie. Ich kann es nicht gebrauchen.Mir tut das immer so weh
. -
Ich verschenke dann dieses Jahr doch noch was.
Mein Neffe möchte ein PSX-Spiel. Soll er haben.
Der Sohn von meiner Ex bekommt eine Trompete
.Meiner Ex selber schenke ich ein Buch mit dem Titel "Wie befriedige ich mich selbst - Kleiner Ratgeber in zehn Kapiteln". Dazu bekommt sie noch ein gewisses gelbes Obst

. -
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Wenn Du niemanden etwas schenkst, bekommst Du evtl. auch nichts. Also mach doch den ersten Schritt
.Habe ich schonmal probiert.Es kam nichts zurück.Also lass ich es in Zukunft sein
.