ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Dieses Jahr gab es ... ein Haus
Lego oder Duplo
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Dieses Jahr gab es ... ein Haus
Lego oder Duplo
.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Leise rieselt das Schloss...
ähhm, wo bleibt der "was macht ihr gerade" Thread
Stimmt, wie kann man nur so einen Thread im Geplauder Forum eröffnen ![]()
ich persönlich schenke meinem vater einen km² mond...
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Leise rieselt das Schloss...
mmh, vielleicht holt sich der ein oder andere ja noch last minute Tipps aus dem Thread?
Ich habe es dieses Jahr zum ersten Mal in 15 Jahren geschafft schon Anfang Dezember alles besorgt zu haben *ganzstolzaufmichbin*
Den alljährlichen Streß in den letzten Wochen vor Xmas werde ich mir nie wieder antun.
- Amazon Gutscheine
- massig Ritzenhoff Gläser, Ascher, usw.
- Bücher (die Mayrische hätte mir dieses Jahr ruhig Großabnehmerrabatt geben können
)
- belgische Pralinen als Dreingabe
- für meine bessere Hälfte ein WE Trip nach Rom und eine *willsieunbedingthaben* Uhr
- Highlight dieses Jahr: Steiff Art Teddy Bär von James Rizzi
Dieses Jahr habe ich die mesiten Geschenke aber der beschenkungswürdigsten Person die ich kenne geholt, nämlich mir selbst.
Meine Frau bekommt einen Flug nach Liverpool im Februar 2005
Zum CL Spiel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von smsprotest
Meine Frau bekommt einen Flug nach Liverpool im Februar 2005
Zum CL Spiel
Wenn da nicht ein klein wenig Eigennützigkeit herausschimmert?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Nö,wer mir nichts schenkt,bekommt auch nichts.Ich bin der Geiz
.
Wenn Du niemanden etwas schenkst, bekommst Du evtl. auch nichts. Also mach doch den ersten Schritt
.
ZitatOriginal geschrieben von hopihalido
Stimmt, wie kann man nur so einen Thread im Geplauder Forum eröffnen
also ich für meinen teil muss gestehen, das der thread schon ernst gemeint ist um eben doch die eine oder andere gute idee noch zu bekommen.
und ins werbeforum gehört der thread wohl auch nicht
ZitatOriginal geschrieben von hellkell
Wenn Du niemanden etwas schenkst, bekommst Du evtl. auch nichts. Also mach doch den ersten Schritt.
Habe ich schonmal probiert.Es kam nichts zurück.Also lass ich es in Zukunft sein
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!