Was schenkt Ihr zu Weihnachten?

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Dieses Jahr gab es ... ein Haus :D

Lego oder Duplo :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Leise rieselt das Schloss... :rolleyes:

ähhm, wo bleibt der "was macht ihr gerade" Thread :D

Stimmt, wie kann man nur so einen Thread im Geplauder Forum eröffnen :rolleyes:

• ich persönlich schenke meinem vater einen km² mond...

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Leise rieselt das Schloss... :rolleyes:

mmh, vielleicht holt sich der ein oder andere ja noch last minute Tipps aus dem Thread?

Ich habe es dieses Jahr zum ersten Mal in 15 Jahren geschafft schon Anfang Dezember alles besorgt zu haben *ganzstolzaufmichbin* ;)
    Den alljährlichen Streß in den letzten Wochen vor Xmas werde ich mir nie wieder antun.

- Amazon Gutscheine
    - massig Ritzenhoff Gläser, Ascher, usw.
    - Bücher (die Mayrische hätte mir dieses Jahr ruhig Großabnehmerrabatt geben können :D )
    - belgische Pralinen als Dreingabe
    - für meine bessere Hälfte ein WE Trip nach Rom und eine *willsieunbedingthaben* Uhr
    - Highlight dieses Jahr: Steiff Art Teddy Bär von James Rizzi

Dieses Jahr habe ich die mesiten Geschenke aber der beschenkungswürdigsten Person die ich kenne geholt, nämlich mir selbst.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von smsprotest
    Meine Frau bekommt einen Flug nach Liverpool im Februar 2005

Zum CL Spiel ;)

Wenn da nicht ein klein wenig Eigennützigkeit herausschimmert?! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Nö,wer mir nichts schenkt,bekommt auch nichts ;) .Ich bin der Geiz :D .

Wenn Du niemanden etwas schenkst, bekommst Du evtl. auch nichts. Also mach doch den ersten Schritt :D .

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Stimmt, wie kann man nur so einen Thread im Geplauder Forum eröffnen :rolleyes:

also ich für meinen teil muss gestehen, das der thread schon ernst gemeint ist um eben doch die eine oder andere gute idee noch zu bekommen.

und ins werbeforum gehört der thread wohl auch nicht

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Wenn Du niemanden etwas schenkst, bekommst Du evtl. auch nichts. Also mach doch den ersten Schritt :D .

Habe ich schonmal probiert.Es kam nichts zurück.Also lass ich es in Zukunft sein ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!