Was schenkt Ihr zu Weihnachten?

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Habe ich schonmal probiert.Es kam nichts zurück.Also lass ich es in Zukunft sein ;) .

Zitat

Original geschrieben von Trauma (Community)
    Sabber,lechz und wann kommen die .

Also, schick mir mal ne Adresse und ich schick Dir ein paar hübsche Urlaubsfotos auf ner CD! :D

• Mein Tipp:

"Illuminati" von Dan Brown als Hörbuch (6 Audio Cds) für 5,70 € inkl. Versand bei Amazon.de !!!

Der Roman war jedenfalls total spannend und für die wenigen "Nichtleser", die ich kenne, gibt es dieses Jahr das Hörbuch !

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Ich verschenke dann dieses Jahr doch noch was.

Mein Neffe möchte ein PSX-Spiel. Soll er haben.

Der Sohn von meiner Ex bekommt eine Trompete :D .

Meiner Ex selber schenke ich ein Buch mit dem Titel "Wie befriedige ich mich selbst - Kleiner Ratgeber in zehn Kapiteln". Dazu bekommt sie noch ein gewisses gelbes Obst :D:D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Meiner Ex selber schenke ich ein Buch mit dem Titel "Wie befriedige ich mich selbst - Kleiner Ratgeber in zehn Kapiteln". Dazu bekommt sie noch ein gewisses gelbes Obst :D:D .

Cool. Honigmelonen sind die idealen Geschenke für Sie :D;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Dazu bekommt sie noch ein gewisses gelbes Obst :D:D .

Eine Honigmelone? :D

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Cool. Honigmelonen sind die idealen Geschenke für Sie :D;)

@ Cocho

:confused: :rolleyes:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• er wollte nicht dass wort "ban*ane" aussprechen, was in diesem sinne wohl höchst pervers wäre :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!