-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Faszinierend, daß selbst in der Zeit eines 3650 oder 7600 der Begriff Häßlichkeit immer wieder neu definiert werden kann.
Das ist ja wirklich entsetzlich... 
Wieso häßlich?Passt prima zu dem Gegenstück in meiner Hose
.
@siix
Das mit die Deitsch isse nich so richtik,oter...
.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
hm, ich habe ihn gerade nochmal angehört. Aber ehrlich gesagt kann ich da nix aber wirklich gar nix geniales dran entdecken!? Erklärst du mir das geniale dran, Trauma?
MfG M.
Warum soll ich 's dir erklären? Du glaubst mir doch eh nicht. Ich denke mal den Text sollte jeder für sich verarbeiten.Es ist halt nur traurig,das Sabrina Setlur so was singt.Der nehm ich 's nich' ab 
.
-
Hier Leute,da ich schon unbeliebt bin,mache ich mich jetzt noch unbeliebter.Dieser Reim ist endlos genial.Warum aber Sabrina sowas zum besten gibt?Kein Plan.
Hört bitte auf mit Predigten wie Keine Macht den Drogen.Ihr glaubt doch selbst nicht dran
....to be continued.
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Wann ist es denn nun verfallen? Oder wird jetzt bei der Abfrage über *102# eine Guthabengültigkeit von 1 Jahr angegeben?
Gruß
muli
Am 10.12. hatte ich dann ein Guthaben von 0,00€.Eigentlich ist sowas unverschämt.Wenn ich mein Geld zur Bank bringe,verfällt es ja auch nicht irgendwann.Ist für mich nicht nachvollziehbar.Ist eigentlich Diebstahl was die da betreiben.Schließlich hat man ja mal Geld ausgegeben um die Karte zu laden.
Kann man gegen sowas nicht rechtlich vorgehen?
-
Ich bin ja schon froh,das es überhaupt irgendwie geht
.
-
-
Bei mir scheint hier wieder alles beim alten.Zumindest kann ich jetzt wieder meine Karten umschalten.Das mit den verspäteten SMS war gestern sehr ärgerlich,da ich dadurch meine Mitfahrgelegenheit verpasst hatte.
Was soll's
.
-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Wer suchet, der findet.
Bei Amazon gibts die schwarze version übrigens auf lager.
Ich hab mir die silberne für 77,9€ bestellt. Werde ich aber abholen.
Nein,gibt es nicht.Ich habe eine Mail erhalten das die Geräte erst wieder ab 27.12. lieferbar sein sollen.Wenn du doch von Amazon einen bekommen solltest,sag Bescheid.Dann bestelle ich da nie wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Boar, ich sehe es jetzt erst! Trauma ist Guru! 
Also alles Gute, ach ja die Harcore-CDs (das Präsent)
sind unterwegs... 
Weiter so und bleib sauber! :cool:
Sabber,lechz und wann kommen die
.
-
Zitat
Original geschrieben von victor
@ Trauma
Ich weiß nicht ob du das bei allen Frauenfußballerinnen sehen willst... 
Nun ja, halbnackte Fußballer möchte ich nun aber auch nicht unbedingt sehen
.