Also beim Frauenfußball würde ich sofort unterschreiben.Außerdem sollte es dort zur Pflicht werden nach einem Torschuß das Trikot auszuziehen
.
Beiträge von Trauma
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Butterfly
Ich bekomme diese Meldung jedes Mal.
Drei Sekunden Später steht die Verbindung trotzdem.Erlennbar an dem Mini-P800 neben der Systemuhr und den grünen Symbolen für die BT-Profile im Explorer.
afaik hat noch niemand dieses Phänomen beseitigen können.
Wenn doch, dann bitte melden.Bess dehmnäx,
CarstenSo, nun sitze ich seit knapp 4h hier und versuche eine Verbindung zwischen PC und P800 herzustellen.Beim installieren wurde alles erkannt und auch gekoppelt.Das P800 findet jetzt den PC aber ich bekomme nur Fehlermeldungen vom PC das keine Connection möglich ist.Wer hat es eigentlich geschafft, mal 'ne Verbindung herzustellen ind wie?
-
Na dann scheint sich das wieder Bundesweit auszubreiten.Hier in Marburg :mad: .
-
Haben die Jungs mal wieder Probleme? Ich kann meine Multicards nicht mehr umschalten.Bekomme immer nur "Netzproblem".Kann das jemand bestätigen?
-
Was soll außer dummen Gerede passieren?Wie ich schon sagte, eine Weihnachtsfeier ist keine Verpflichtung gegenüber dem Arbeitgeber.Oder steht das im AV
? -
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf
verstehe das ganze nicht !!
JanDu hast 3 mal hintereinander gepostet.Beim dritten ist das noch einsehbar.Die ersten zwei,hätte man aber zusammenführen können.War nicht böse gemeint.Nur so als Tip für die Zukunft
. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Klose1
Hi,
werde wahrscheinlich auch den xoro 415 kaufen.
Da seht irgendwas von wegen analog ausgang. Ist das nicht veraltet mittlerweile?Den gibts in silber und in schwarz. Wer kann mir welche Farbe empfehlen? Sieht das silber stylisch aus? Kann man auf den photos nicht so erkennen.
Es eilt, da es bis zum 24. da sein muss :).danke schon mal...
edit: der 415er ist auch wirklich der beste in seiner marktklasse? Hab auf dem dvdboard nichts gefunden.
Wo bekommst du den vor Weihnachten noch her?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Elsdorf
War da nicht die rede von ..........ich habe 2002 drauf.......... und der gleiche Ausdrucksweise wie hier im Forum, Mann lernst du es nie ? Formuliere deine frage ein wenig präziser, genauer, und behalte die Foren Regel bei nett und Freundlich, Du willst was von die Leute die wollen nichts von dir, also höflich und genau ! (shit und ej gehören hier nicht her nicht bei MJoe und nicht bei TT)
Und denke viele Leute sind in beide Foren unterwegs also bleibe bei der Sache 2002 oder 2003 ? das macht das kleine…..i…. Tupfelchen
:mad:
Und nochmals, liege ich mit meine Meinung daneben egal ist Meine Meinung also gibs mir
MFG . JanKennst du den Edit Button
? Eigentlich schon,sonst hättest du das letzte Post nicht editiert.Sorry der mußte jetzt mal sein
. -
Einmal
LikeAVirginHandy
Super schneller Versand :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 911
Heinz Rühmann: La Le Lu :top:So langsam geht das in die falsche Richtung.Heinz Rühmann war ein wirklich geiler Rocker
.