Beiträge von Trauma

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Guns N' Roses - November Rain
    Aber versuch ja nicht, das Gitarrensolo während der Fahrt mitzuspielen ;)

Im Auto?Aber nur wenn das Ding steht und ich 'n Mädel bei habe.Im anderen Fall würde ich wahrscheinlich eher mit Absicht vor 'ne Wand fahren.

Erstmal Danke für die Glückwünsche und nun ein paar Kommentare.

willi: Sei froh das ich noch nicht vermummt bin und Steine schmeiße :D

Carsten: Du weißt genau was ich von Weihnachten halte,aber trotzdem Danke :)

@JoPi: Na ich erst ...

@ Mekong und Elgo: Wenn das mal passt komme ich sicher.

Stefan und Martyn: Ihr habt beide Recht.Halle ist meine Geburtsstadt und ich hänge da ab und an noch rum.Nach Hessen hat mich nur die Popperei
    ;) verschlagen.Die Frau ist nun aber weg und ich noch hier und gehe arbeiten.

rajenske: Das letzte mal so richtig gefreut habe ich mich vor zwei Wochen.Da durfte ich mal wieder Beischlaf...äh...das geht jetzt zu weit

MaxXx: So 'ne Dinger brauche ich nicht.Ich habe da andere Sachen... :rolleyes:

Gut,Schluß mit dem Quatsch hiersonst breche ich noch in Tränen aus.Bis zu den nächsten 1000 (sonst kriege ich ja schläge von DUSA) oder auf irgend 'nem Treffen.

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Ich würde vorschlagen, mach gute Miene, beiss die Zähne zusammen, ist doch nur 1x im Jahr, die 4h gehen auch rum.

In gewisser Weise ist die Firma doch zu verstehen: Sie gibt Geld aus um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und dann haben alle keinen Bock.

Ich würde mir besser die paar Stunden antun, als mir einen Minuspunkt einzuhandeln bei Chefs und Kollegen. Das mit den Ausreden würde ich besser nicht machen, ist zu offensichtlich, gerade weil Deine Chefs auch Deine Familie kennt

Da ist die Firma selbst Schuld.Sonst will sie doch auch sparen.In meinem Arbeitsvertag stehen zum Beispiel 38h.Die muß ich erfüllen.In dem Vertrag steht aber nicht,das ich zu einer Weihnachtsfeier muß und bei Nichterscheinen Ärger bekomme.Wir sind doch nicht im Sozialismus,wo das ignorieren der Maidemonstration strikt untersagt wurde.